Freitag, 13. Juli 2012

Chrom-Hanteln zu einem sehr guten Preis von AKW-Fitness



 Bildquelle: http://www.akw-fitness.de

Ich muss dringend etwas für meine Fitness tun.
Die letzten Jahre bin ich etwas eingerostet und
das macht sich sehr bemerkbar.
Auf der Suche nach dem richtigen Fitness-Hanteln
bin ich auf den Online-Shop
AKW-Fitness gestoßen.
Das Angebot in diesem Shop ist sehr groß und vielfältig
und ich war von dieser großen Auswahl fasziniert.
Unter der Kategorie Kurzhanteln
findet man Hanteln ab 1 kg für 9,95 €
aber auch ganze Hantel-Sets für Fitnessstudios.
Auch die Preise finde ich in diesem Shop sehr gut 
und habe mir folgende Hanteln bestellt.
Chrom-Hanteln 2 x 3 kg für nur 29,90 €

Studioqualität
Professionelle Chrom-Hanteln.
Die Hanteln liegen sehr gut in der Hand
 und mit diesen lässt es sich gut trainieren.


Auch finde ich, dass diese sehr edel durch das Chrom aussehen.
Momentan mache ich zu meinen täglichen Sit-Ups
täglich meine Hantelübungen und es tut mir gut.
Auch mein Mann nimmt diese zwischendurch gerne mal her.
Mein 12-jähriger ist jetzt ganz besessen damit zu trainieren,
damit er mehr Mukkis in den Oberarmen bekommt.
Aber ich finde nicht nur die Hanteln toll,
sondern auch den Shop.
Unter den folgenden Kategorien können Sie wählen:
Krafttraining    Ausdauertraining   Sonstige Geräte
Studiogeräte Profigeräte  
Auch tolle Angebote und Restposten werden hier angeboten.
Bei AKW-Fitness wird bestimmt jeder fündig!
Sollte man Fragen haben oder wenn man nicht genau weiß
welches Produkt zu einem am besten passt
kann man unter der Tel.: 089-260 22 888
anrufen und sich von Dipl.-Sportlehrern 
Und Fitness-Trainern beraten lassen.
AKW Fitness & Sport Handels-GmbH 
Fliegenstraße 12
80337 München
 
Ich bin von AKW-Fitness-Shop begeistert
und kann diesen nur weiterempfehlen.
Wenn auch Sie Lust bekommen haben,
mehr für Ihre Fitness zu tun,
dann schauen Sie doch mal bei
 www.akw-fitness.de.
Vielleicht werden Sie ja auch fündig!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^ 
- - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.

Auch an  Versuchskanichen vielen Dank,
die mir  diesen Test erst ermöglicht haben.

www.versuchskaninchen.eu

1 Kommentar:

  1. Wir haben dort Trainingshandschuhe bestellt. Man haben die ne Auswahl :) LG und ein schönes WE, Desiree

    AntwortenLöschen