Sonntag, 29. Juli 2012

die richtige Klumpstreu für den Kater - Bio Kat`s Men


Gimborn ist der Spezialist für Heimtiere.
Gegründet wurde die Firma 1855 von Apotheker 
Heinrich von Gimborn und war damals eine kleine
pharmazeutische Fabrik.
Die Fabrik wuchs schnell und die  Produkte
wurden schnell zu erfolgreichen Markenartikeln.
Damals waren es die bekannte Gym-Lakritze und der
Fenchelhonig "Stern-Biene", die man bis in die 70er
Jahre in den Apotheken und Drogerien vorfand.
1965 wurde Gimborn zum Heimtierspezialist
für Hund, Katze und Nager.
Biokat`s als Katzenstreu-Marke entwickelte sich 
in den 80er Jahren und ist seit 1997 ein
wichtiger Bestandteil der Marke Gimborn.

Auf der Suche nach der richtigen Katzenstreu
bin ich auf Gimborn aufmerksam geworden.
Ich hatte bis jetzt schon einige Sorten durch, doch ich war 
auf der Suche nach einer Klumpstreu, was leider nicht bei
manchen Herstellern gleich Klumpstreu ist.

Gimborn war so nett und hat mir für meinen Blog
1 Packung Klumpstreu von Bio-Kat`s zukommen lassen.
BIOKAT`s MEN ist eine
Katzenstreu für den Kater.
Der Unterschied zu herkömmlicher Streu ist, 
dass diese Hopfenextrakt enthält.
Dadurch werden nachhaltige Gerüche verhindert.
Hopfen wurde auch eine antibakterielle
 Wirkung nachgewiesen.
BIO KAT`S MEN ist die erste 
Katzenstreu speziell für Kater.
Der Urin von einem Kater ist sehr unangenehm und stinkt.
Mit dieser Katzenstreu wird dies verhindert.

Wuschl, mein Kater, ist begeistert und auch mich
hat die Katzenstreu überzeugt.
Die Streu klumpt sehr gut, so das man dieses
immer schön entfernen kann.
Auch der Urin wird festgebunden und man riecht
nichts davon, was ich sehr gut finde.
Ich bin begeistert und werde auch weiterhin
 BIO KAT`S MEN kaufen.

Von mir und meiner Familie bekommt Gimborn

Vielen lieben Dank, dass sie mir diesen Test ermöglicht haben.


1 Kommentar:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es da Unterschieden zwischen Katern und Katzen gibt. Wieder etwas dazu gelernt :-)

    AntwortenLöschen