Dienstag, 3. Juli 2012

Duo-Lidschatten von Le Club des Créateurs de Beauté


 

Vor einiger Zeit wurde auf  
100 Tester gesucht und ich hatte mich beworben.
Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht,
 als ich von von CCB Paris bekam.



Von CCB Paris bekam ich einen Lidschatten zum testen.

Hierbei handelt es sich um einen 

Die Farbe ist " Venus-Grau"

Der größere Teil ist grau und glitzert bei dem kleineren Teil ist gold mit rosa und einen hauch grün marmoriert. Ich habe  jetzt nur den Lidschatten aufgetragen um zu sehen, wie schön dieser alleine schon schimmert. Auch habe ich diesen jetzt schon einige Zeit getestet und bin begeistert.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

Der Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen ohne zu Krümmeln. Ob durch trockenes Auftragen oder feucht.Der Lidschatten hat eine sehr intensive Farbe.Sehr gut gefällt mir dieser, wenn ich ihn feucht auftrage, denn da werden die Farben noch intensiver .

Wenn ich zur Arbeit gehe, will ich mich natürlich auch gerne schminken, da wir uns aber nicht so schminken sollen, geht es mit diesen Duo-Lidschatten sehr gut, denn dieser lässt sich sehr dezent auftragen                                                                                                                                                              
Der Preis für den Duo-Lidschatten liegt bei 13,90 €
Erhältlich ist dieser in " Venus-Grau"
"Aphrodite-Blau" und "Athena-Bronze"

Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass am Dosenboden noch ein Fach ist für den Lidschattenpinsel. Bei den meisten habe ich das Problem, das ich die Pinsel meistens in meiner Handtasche nicht mehr finde oder wenn er in der Lidschattenbox vorne drin ist auch schon mal auf geht. Das ist mir bei diesem noch nicht passiert und ich habe immer alles griffbereit!

Vielen Dank, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen