Donnerstag, 5. Juli 2012

Fotobuch von myMoments - Qualität die für sich spricht

 Profilbild

MyMoments ist ein Onlineshop für
Fotobuch   Kalender   Fotokarten
und  Fotogeschenke

Das Angebot ist sehr umfangreich und 
bietet zum gestalten der Fotobücher 
eine Software für Windows und Apple  
zum kostenlosen downloaden an.


Ich habe mir die Fotobuch-Software für Windows  
herruntergeladen und konnte auch gleich mit
dem Gestalten beginnen.

Zu beginn kann man als erstes  Auswählen, welches Produkt man erstellen möchte: Fotobuch, Kalender oder Grußkarten



Im nächsten Schritt wählt man welches Cover man haben möchte. Hier hat man die Möglichkeit zwischen Hardcover, Klammerheftung oder Spiralbindung. Auch die Größe und die Seitenzahl werden hier ausgewählt.


 Unter 12 Vorlagen können Sie hier wählen, wie z.B. Urlaub, Baby, Einschulung ,.... Wenn Ihnen keine Vorlage zusagt, können Sie auch Leeres Fotobuch wählen und selbst gestalten.
 Wir haben uns für die Vorlage "Jahrbuch" entschieden.


Im nächsten Schritt lädt man seine Bilder hoch!
Die Bilder können Sie dann den Seiten zuordnen und
das Layout (wie viele Fotos pro Seite) und Hintergrund selber wählen.



 Auch können Sie das Foto in verschiedene Formen verändern.
Effekte und Rahmen zufügen.
Auch das Spiegeln der Fotos ist möglich.



 Und so sehen die bearbeiteten Bilder aus.
Ich habe diese mit verschiedenen Farben gestaltet,
da ich es für meinen Sohn gestaltet habe.

Sie können auf jeder seine Ihren eigenen Text miteinfügen.



Auch unter den verschiedenen Hintergründen kann man auswählen und zufügen.

Sobald man das Fotobuch fertig gestaltet hat, in den Warenkorb geben
und bestellen oder noch weitere Produkte gestalten.

Ich bin nach dem fertig gestalten des Fotobuches zur Kasse gegangen und habe meinen Bestellung abgeschlossen.

Nach einer Woche kam das Fotobuch bei mir an.

Ich bin auf den ersten Blick schon fasziniert von diesem Fotobuch.
Sofort musste ich in meinem Fotobuch blättern und das ist das Ergebnis:



Die Bilder sind in einer Top Qualität. Schöner als ich es erwartet hätte!


Unser Fazit:

Die Qualität des Buches ist überwältigend.
Das Fotobuch hat wirklich einen perfekten Druck
und dadurch sind die Fotos wunderschön geworden.
Auch sind alle scharf und nicht verschwommen oder dergleichen.
Selbst das gestalten des Fotobuches hat mich fasziniert,
denn hier hat man wirklich sehr viele Möglichkeiten
um sein Wunsch-Fotobuch so zu gestalten, wie man es sich vorstellt.

Ich werde auch weiterhin bei MyMoments meine
Fotobücher gestalten, da ich sehr zufrieden bin.

Ideal finde ich auch die 
Einladungskarten Kindergeburtstag

Wenn auch Sie Lust bekommen haben, 
Ihre Erinnerungen in einem Fotobuch
festzuhalten, dann empfehle ich Ihnen,
gleich mal bei MyMoments vorbeizuschauen!

Vielen Dank an MyMoments für diesen tollen Produkttest.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen