Mittwoch, 4. Juli 2012

Frollein Wunder - Village Kosmetik




Village Cosmetic ist der Hersteller von
 qualitativ hochwertigen Kosmetikprodukten.
Alle Produkte haben ein ansprechendes Design 
und die Produkte sind bei Douglas-Filialen,
Drogeriemärkten Müller, Karstadt, Kaufhof
und in führenden Parfümerien und Drogerien erhältlich.

Village Cosmetic ist der Hersteller von 
und noch vieles mehr.

Ich durfte mich von der Qualität der Produkte überzeugen
und bekam zum testen folgendes:

Produkte aus der Kosmetikserie
"Frollein Wunder"
im Stiel der 50er Jahre.
In den 50er Jahren wurden die deutschen
Models in der USA Frolleinwunder
genannt. SIe standen für das moderne,
offene Nachkriegsdeutschland.
Leider verschwand das Fräulein in den 80er und 90er Jahren
doch mitlerweile ist das Fräulein wieder im Sprachgebrauch.
Es steht für moderne, junge, unabhängige
und selbstbewußte Frau.

Alleine das Design finde ich schon sehr ansprechend.
Ich habe die Produkte ausgiebig getestet und möchte 
Euch gerne diese vorstellen:  
Frollein Wunder Body Cream 
Oriental  -  sun kissed
Diese Bodycreme pflegt nicht nur die Haut samtweich, sondern die umhüllt die Haut mit einem exotischen blumigen Duft.
Die Bodyceme lässt sich sehr gut eincremen und zieht sehr schnell
 ein. Man hat danach das tolle
 Gefühl von einer angenehmen Frische.
                                                


Wer den Duft von frischen Pfirsich liebt , wird dieses Produkt auch lieben.
Dieses Hair & Body Shampoo duftet so toll nach Pfirsich und man duftet auch noch angenehm nach dem duschen, Vor allem die Haare duften sehr angenehm.
Die Haare sind viel gepflegter und sie sind leichter kämmbar .
Auch mein 12-jähriger Sohn mag dieses Duschgel sehr gerne!




Eine tolle Handcreme, die der Haut sehr viel Feuchtigkeit spendet. Sie lässt sich gut eincremen und zieht schnell ein! Die Hände werde hier mit Aprikosenkernöl und Vitamin E gepflegt. Der Duft alleine macht schon süchtig zum cremen. 
Die Hände fühlen sich danach 
samtig weich an.



Mein Fazit:
Diese Produkte finde ich alleine von der
Aufmachung schon sehr toll, jung und stylisch.
Aber der Duft der Produkte ist wirklich großartig.
Ich bin begeistert.

Doch leider finde ich bei Village Cosmetic nichts von Frollein Wunder,
was ich sehr schade finde.
Dafür habe ich die Produkte schon bei Amazon gefunden.

Village Frollein Wunder Bodycream Oriental, 500 ml  7,95 €


Vielen Dank an Bettina Willi, die mir
diesen wundervollen Produkttest ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. die produkte sind echt hochwertig. gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkt sehen optisch total hübsch aus. Mal was anderes :-)

    AntwortenLöschen