Mittwoch, 4. Juli 2012

Glasschmuck für jeden Anlass - INURIAS



INURIAS ist ein Schmuckshop der
besonderen Art.
Dieser Shop hat sich spezialisiert auf Glasschmuck.
Der Schmuck wird von argentinischen Künstlern entworfen
und in Handarbeit hergestellt.
Hier erhält man einen faszinierenden Halsschmuck,
Armschmuck und Ohrschmuck.
Dieser farbenfrohe Schmuck lässt die 
Frauenherzen höher schlagen.

Ich durfte mich von dem Shop und der Qualität überzeugen
und möchte Euch gerne davon berichten:

Diese Ohrringe in Rautenform sind 
 aus Glas gefertigt.    Auf dem 
glasklaren Raute ist noch eine 
 kleine schwarze Raute mit grüner
 Maserung angebracht. 
Die Ohrhaken sind aus Edelstahl
und ich vertrage diese sehr gut.
Die Ohrringe sind ein wirklich
toller Blickfang und sind beim
 tragen auch nicht schwer, 
sondern wirklich sehr angenehm zu tragen.
Der Preis ist unschlagbar!
Diese tollen Ohrringe kosten 5,90 €


Das Kleeblatt ist aus schwarzem Glas gefertigt
und jede Herzform enthält eine braune Maserung.
In der Mitte sind die 4 Herzen mit glasklarem Glas zu einem Kleeblatt zusammengefügt worden.
Auch diese Kette ist sehr Angenehm auf der Haut zu tragen.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist der Verschluss der Kette:






Dieser Verschluss ist sehr einfach in der Handhabung und hält sehr gut.


Der Preis hierfür ist statt 18,90 € nur 12,90 €
Auch in der Farbe grün ist das Kleeblatt erhältlich!


MEIN  FAZIT:

Ich bin von diesem Schmuck sehr begeistert.
Auch meinem Mann gefällt dieser Schmuck und meinte, dass
er in Zukunft für Weihnachten und Geburtstag in diesem Shop vorbei
schauen wird.
Von mir bekommt dieser Shop 

Hier stimmt einfach alles!
Die Qualität der Preis und die Versandkosten.

Schaut doch mal bei INURIAS vorbei
und überzeugt Euch selbst von diesem wunderschönen Schmuck!



Vielen dank für diesen wundervollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Finde den Schmuck wirklich sehr interessant :) Glas ist mal was anderes
    GLG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.