Freitag, 6. Juli 2012

Gute Qualität für einen guten Schlaf - PremiumShop321


Premium Shop 321

PremiumShop321 ist ein kleines Unternehmen
mit einem tollem und gut sortiertem Shop.
In dem PremiumShop321 erhält man unter folgende Kategorien:
Baden  - Mäntel, -Handtücher ,-Matten
Schlafen  - Laken, Wäsche, Matratzenauflage
Essen & Wohnen  - Tischwäsche, Geschirrtücher, Kuscheldecke
 Sale %  - Aktionen

Auf der Suche nach Zubehör für mein Wasserbett
bin ich auf den Onlineshop aufmerksam geworden.

Mein Wasserbett ist mir sehr wichtig.
Ebenso die Qualität des Lakens.
Ich habe mir folgenden Artikel bestellt:

Die Farbe ist ZIMT und der Preis 34,90 €

Das Spannbettuch ist aus 92% Mako-Baumwolle
und  8% Elasthan.
Die Ausführung ist 240g/m2 schwer ,
was mir sehr wichtig ist.
Das Material ist weich und sehr angenehm.
Das tolle daran ist, das es bügelfrei und somit
pflegeleicht ist.

Ich habe das Laken vor dem ersten benützen gleich gewaschen
und in den Trockner gegeben.
Manchmal ist bei der Erstwaschung das Flusensieb
sehr voll, was bei diesem Produkt nicht der Fall war.
Allein das hat mich schon überzeugt!
Anschließend habe ich es über mein Wasserbett gegeben:
Die Farbe Zimt passt sehr gut in unser Schlafzimmer

Ich bin von diesem Shop begeistert.
HGier bekommt man wirklich gute Qualität zu fairen Preisen.
Auch in Zukunft werde ich in diesem Shop einkaufen
und kann Ihn daher nur wärmstens empfehlen.

Wenn auch Ihr jetzt Lust bekommen habt zum  shoppen,
dann schaut doch mal bei  premiumshop321 vorbei.

Schaut doch mal bei
vorbei!

* ** * ** * ** * ** * ** * ** *
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.


Kommentare:

  1. Das ist ein echt toller Shop, ich habe von dort tolle Badehandtücher und die Qualität ist wirklich super. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg!
    ich mag den shop auch sehr!

    AntwortenLöschen