Donnerstag, 26. Juli 2012

Hausgemachtes von Karls Onlineshop




Karls Online-Shop ist ein etwas anderer Onlineshop.
Sie können zwar wie auch bei anderen Onlineshops 
rund um die Uhr shoppen und bequem von zu hause aus einkaufen,
aber hier erhalten Sie auch Karls selbst gemachte Produkte aus 
den Manufakturen.
Kerzen,  Seife, Dinkelkissen, Kekse, frisch gerösteten Hochlandkaffee,
Erdbeermarmelade und natürlich noch viele Produkte und Präsentkörbe
rund um das Thema Erdbeere und Sanddorn.
In Karls Bauernmarkt bekommt man Gilde Brettchen, Erdbeerlimes,
Fruchtweine, Gewürze und Senf und noch vieles mehr.
Dieser Online-Shop ist bekannt für Hausgemachtes, Gesundes und rund um das Landhaus,
denn hier bekommt man auch rustikale Artiekl, die ideal für die Landhausdekorationen sind.
Auch bekommt man hier viel Schönes für Haus, Hof und Garten.

Ich durfte mich von der Qualität der Produkte überzeugen 
und bekam folgende Produkte zum testen:

Karls Fruchtmix-Bonbons
Karls Erdbeer-Limes  
Karls Erdbeer-Traum

 Karls Fruchtmix Bonbons sehen von der Form her aus wie die Haribo-Balla-Balla. Der Unterschied ist, das man diese nicht kauen kann wie die Balla-Balla, sondern dies sind fruchtige Lutschbonbons.
Wir haben uns förmlich darum gerissen, von den fruchtigen Bonbons zu naschen. Wenn auch Sie Lust bekommen zu naschen,dann
Glas klein (125g)  Preis: 1,99 €
Glas groß (250g)  Preis: 3,99 €

 Erdbeerlimes pur oder auf Eis - Dieser Erdbeerlimes ist sehr fruchtig aber nicht zu süß,
wie ich die Erdbeerlimes bisher kannte. Ich mag diesen sehr gerne und werde mir den Karls Erdbeer-Limes online kaufen . Probiert diesen doch mal selber. Ihr werdet begeistert sein. 
 1 Flasche (500ml) kosten 7,99 €




Karl Erdbeer Traum heißt nicht umsonst Traum, denn dieser ist sehr fruchtig, samtigweich im Geschmack.
Wir waren von dieser Marmelade sehr begeistert .
Wenn auch Ihr Lust bekommen habt, diesen Traum mal zu probieren,
dann schaut doch im Online-Shop mit Erdbeer-Marmelade vorbei.
Auch der Preis für dieses wundervolle Marmelade beträgt 3,50 €.

Mein Fazit:

Mir persönlich gefällt die Seite des Online-Shops schon sehr gut.
Sie ist sehr freundlich und einladend gestaltet.
Das Sortiment in diesem Shop ist sehr umfangreich.
Ganz besonders gut gefällt mir, dass die Produkte hausgemacht sind
und so schmecken die Produkte auch.
Was mich am besten begeistert hat, war der Erdbeer-Limes, da ich diesen normalerweise nicht mag,
aber dieser hat mich überzeugt.  Ich hatte schon mehrere Sorten probiert, aber keiner hatte mich begeistert,
aber dieser schmeckt sehr fruchtig und doch  nicht zu süß.
Ich bin begeistert.

Vielen Dank für das tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen