Montag, 2. Juli 2012

Imaginarium - ein Shop für Kinder jeden Alters



Imaginarium  bietet nicht nur pädagogisch wervolle
Spielwaren an, sondern auch Kinder- und Familienprodukte.
Gegründet wurde Imaginarium 1992 und das 
Unternehmen steht für Qualität, Sicherheit
und erzieherische Werte.

Ich durfte den Shop testen und bin
wahrlich sehr begeistert und möchte Euch gerne
davon berichten.

Die Online-Seite von Imaginarium ist sehr
Familienfreundlich und Übersichtlich gestaltet.
Sehr positiv ist mir auf Anhieb folgendes aufgefallen:


Die Suche gestaltet sich mit dem Produktefinder wirklich sehr einfach.
1. Als erstes wählt man das Alter des Kindes  
2. Auch kann man wählen in welcher Preiskategorie man suchen möchte
3. Hier wählt man die passende Kategorie wie:

Da der Shop ein sehr umfangreiches und sehr großes Sortiment hat,
gestaltet sich die Suche durch den Produktfinder sehr einfach.

Auch mein 12-jähriger war von diesem Shop sehr begeistert und wollte
unbedingt folgenden Artikel:

Observa-natura Ant Farm

Ich habe meinem Sohn den gefallen getan und die
Ameisenfarm bestellt.

Bei uns angekommen ist die
Ameisenfarm schön verpackt in Geschenkpapier
mit einem Lutscher verziert.


Da war die Freude noch viel Größer, da mein
Sohn sehr gerne Geschenke auspackt!
Nach dem auspacken ging es  auch schon los!
Schnell die Beschreibung noch durchgelesen
und mit dem Befüllen auch schon angefangen.


 

Nach einigen Tagen haben die Ameisen schon einiges an Gängen geschaffen.


Doch leider musste ich auch feststellen , dass von 10 Ameisen schon 4 Tod sind.
Das ist echt sehr schade!
Ich finde das nicht nur für Kinder sehr interessant, sondern auch
mir und meinem Mann hat dies sehr gut gefallen.
Hier sieht man auch, das die Ameisen nicht nur den ganzen Tag
am arbeiten sind, sondern dass diese auch sehr gerne mal nichts tun.

Migt der Ameisenfarm kann man die Natur sehr intensiv entdecken
und dabei auch lernen.

Wir sind von IMAGINARIUM sehr begeistert
und können diesen Shop nur empfehlen.
Auch ich werde in Zukunft hier öfters vorbei schauen
und bestimmt auch mein Sohn! 

Vielen Dank, dass Sie mir diesen tollen Test ermöglicht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen