Dienstag, 17. Juli 2012

Mein 1. Testpaket von Kjero



Vor kurzem habe ich Euch doch von dem neuen Testportal Kjero berichtet.

Auch ich habe mich als Testerin beworben, doch hatte ich bis jetzt noch kein Glück damit.
Da ich aber auf meinem Blog darüber berichtet habe, bekam ich als Dank einen
Dankeschön-Coupon, mitdem ich dann mein Testpaket anfordern konnte.

Meine Kinder waren sehr begeistert und jeder durfte mitaussuchen.

Ich freute mich sehr, als vor einigen Tagen mein Testpaket bei mir ankam.

Dreh und Drink von der Klosterquell-Hofer aus Niederösterreich.
Mein Sohn mag diese sehr gerne, aber durch den Zuckergehalt bekommt er diese nicht all zu oft, Ab besten schmecken Ihm die
fruchtigen wie Erdbeer, Kirsch,....
Das einzigartige Cola - das Cola mit dem Kick.
Dieses Cola hat nichts mit Cola gemeinsam, denn   dieses Cola ist mit Ingwer und Chilli - das muß man einfach probiert haben.







 
Eyeflash Serum 
Dieses Serum soll den Wachstum der Wimpernhaare fördern,
bis jetzt kann ich leider noch keine Veränderung feststellen
und auch die Beschreibung ist alles auf Englisch, was mich sehr gestört hatte







Leider war ich etwas enttäuscht, da ich mir andere Produkte ausgesucht habe, statt dem Serum hätte ColaRebell KraftstoffCola Molotovs dabei sein müssen. Na ja, man kann ja nicht alles haben.

Wenn Ihr auch gerne neue Produkte testen möchtet, dann schaut doch auch mal bei Kjero vorbei! 

Kommentare:

  1. ein echt tolles paket! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evi, also unser Ding war die Cola nicht aber unseren Nachbarn hat sie geschmeckt. Wie fandest du sie? Übrigens schade ich hätte gerne gewusst wie die Bonbons schmecken. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand diese echt toll noch besser glaube ich meinem 16-jährigen, denn der ist schon auf der Suche, wo er dieses kaufen kann. :)
      Ich habe bei Kjero endlich eine Email bekommen und wenn ich Glück habe, werden mir diese Bonbons nachgesendet.

      Löschen