Mittwoch, 25. Juli 2012

Mit Schwartau den Kaffee genießen!






Von Schwartau Coffee-Shop bekam ich ein tolles Testpaket.
Darin enthalten waren:
- Haselnuss-Sirup
- Vanille-Sirup
- Caramel-Sirup
- Dream of Marrakesh

Haselnuss-Sirup hat einen wunderbaren Haselnussgeschmack.
Schmeckt sehr gut in Kaffee, aber auch in Kakao.


Vanille-Sirup hat einen wunderbaren, weiches Vanillearoma
 und verfeinert nicht nur Milchkaffee,
 sondern auch Latte-Machiatto, uvm



Caramel-Sirup ist mein persönlicher Favorit.
 Der Geschmack von Caramell zerschmelzt
 auf der Zunge und ich bin hin und weg.   

        
 Dream of Marrakesh ist eine Limited-Edition.  
Die Geschmack hier ist 
Mandeln und Vanille miteinander vereint.
 Ein sehr tolles Aroma bekommt der Kaffee mit diesem Sirup.

Ich habe folgendes Rezept probiert :
Dream of Mocca:
2 Eßl Dream of Marrakesh
150 ml heiße Milch
1 Espresso
Mandelsplitter
Den Sirup in eine Tasse geben und die heiße aufgeschäumte Milch
draufgeben und gut verrühren.
mit Espresso aufgießen.
Zum dekorieren sind die Mandelsplitter gedacht, aber ich habe gemahlene
Mandeln verwendet.
Schmeckt einfach himmlich gut!

Auch habe ich meinen Eiskaffee mit Sirup verfeinert.
Hier schmecken mir alle 4 Sirups sehr gut.

Wenn Ihr noch mehr Rezepte und Anregungen möchtet,
dann schaut doch mal bei

Ein ganz tolles Rezept habe ich auf der Seite von Coffee-Shop entdeckt
von  der Bloggerin Jenny
mehr tolle Rezepte
findet Ihr auf Jenny`s Blog

Mein Fazit:

Ich bin von den Sirups begeistert und werde mir diese auch in Zukunft kaufen.
Sehr gut hat uns auch die Online-Seite von Coffee-Shop gefallen
mit den tollen Rezept-Ideen.

Vielen Dank für das tolle Testpaket.



1 Kommentar: