Dienstag, 3. Juli 2012

Oral-B TriZone 500 im Test



Vor einiger Zeit konnte man sich bei FOR ME für
die Oral-B TriZone 500 bewerben.
Da ich gerne neue Produkte ausprobiere und ich mit den
Oral-B runden Köpfe nicht zurecht komme,
habe ich mich für diese beworben.
In der Hoffnung, dass diese der Handzahnbürste 
ähnlicher ist.


Ich hatte Glück und darf nun die TriZone 500 testen und
 habe mich sehr gefreut,
als mein Paket bei mir angekommen ist.


Der Inhalt des Pakets:
1x Oral-B TriZone 500

2 x Aufsteckbürsten

1x Blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta
1x Blend-a-med Complete plus Zahnpasta

2x Plaquetest-Tabletten je 6 Tabletten

1x 2-Minuten-Sanduhr

=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=

So nun ein Testbeginn:

Ich habe meine Zähne immer mit
der Handzahnbürste geputzt und
 als ich die Zahnfärbetablette verwendet habe, war ich sehr entsetzt:
Dieser Test wurde am 23.6.2012 gemacht

Mitlerweile putze ich schon über eine Woche nur noch mit der 
TriZone 500 und habe heute die 
Färbetablette benützt und jetzt sieht das
Ergebniss so aus:

Dieser Test wurde am 3.7.2012 gemacht.

Der Unterschied ist wirklich schon sehr groß,
was ich wirklich nicht geglaubt hätte.

=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=

Die neue "Oral-B Trizone 500"hat mich sehr begeistert. Durch die leichte Handhabung ist es nicht schwer seine Zähne gut zu pflegen.Die Oral-B Trizone 500hat eine hervorragende Reinigungskraft und ist kein Vergleich zu der herkömmlichen Oral-B" Zahnbürste mit dem runden Kopf (Die Aussage meines Sohnes). Ich selbst hatte bis vor kurzem noch eine Handzahnbürste und war sehr erstaunt, welches glattes Gefühl ich an meinen Zähnen verspührt habe.Durch die schwingenden Bürsten komme ich in jede Ecke meiner Zähne, sie reinigt nicht nur die Oberfäche der Zähne sehr gut,sondern auch die Zwischeräume werden sehr sauber.Man merkt gleich nach dem Zähneputzen die Sauberkeit auf den Zähnen und die Frische im Mund.Das beste daran ist, dass sich innerhalb einer Woche mein Zahnfleischbluten weg ist, DANK dieser tollen Zahnbürste "TRIZONE". 

Design:
Die elektr. Zahnbürste und die Ladestation bestehen aus weißem, hochglänzendem Kunststoff. An der Zahnbürste befindet sich eine gummierte Grifffläche, das aus mintgrünem Silikon ist . Für mich wirkt die Zahnbürste wie Pfefferminz, daher sehr erfrischend.
Handstück:
Die Zahnbürste ist durch sein Kunststoffgehäuse wasserdicht. Sie liegt sehr gut in der Hand . Durch das gummierte Fläche gleitet diese auch nicht aus der HAnd.
Der Knopf zum einschalten liegt unter der gummierten Grifffläche und lässt sich sehr leicht betätigen .
Ladestation:
Diese ist gegenüber den anderen elektrischen Zahnbürsten sehr klein und platzsparend. Die Größe reicht hier auch vollkommen aus, den die elekt. Zahnbürste steht hier sehr gut und kann aufgeladen werden.
Kontrollleuchte:
Zudem ist diese mit einer Kontrollleuchte ausgestattet und blinkt während des Ladevorgangs. Sobald der Akku voll ist, erlischt die Kontrollleuchte.
Wenn der Akku leer wird, zeigt das Lämpchen die Farbe rot und man weiß, dass man die Bürste laden muß.
Der Preis:
Der Preis laut Hersteller ist:
UVP: 49,90 €
Ersatzbürsten. 4 Stck ca. 20,- €
Natürlich gibt es von Oral-B auch günstigere Zahnbürsten, aber ich muß sagen, das meine Söhne jeweils die günstigere haben, aber das beste ist der Kopf und der passt auch auf die anderen Oral-B Zahnbürsten, sowie auch auf die Trizone auch andere Aufsteckbürsten verwendet werden kann.
Funktion:
Die Borsten reinigen die schwer erreichbaren Backenzähne durch die schnell Bewegungen und die längeren Borsten. Die kürzeren Borsten reinigen die Zahnoberfläche und die seitwärts bewegneden Borsten reinigen die Zwischenräume.
Herstellerversprechen:
mit 20.000 Pulsationen/Min. entfernt diese zu 100% mehr Plaque auch in den Zwischenräumen
Hersteller:
Braun Oral-B
Braun GmbH
Frankfurter Str. 145
61476 Kronberg

 Mein Fazit:
Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Zahnbürste!
Meine Zähne werden viel weißer, die Oberfläche fühlt sich sehr
 glatt an und mein Zahnfleischbluten hat aufgehört.
Ich werde mich von diesem Gerät nicht mehr trennen!!
Auch mein Sohn, der die Oral-B Professionel Care 500 hat,
ist mitlerweile von dieser sehr begeistert und möchte auch 
keinen runden Kopf mehr verwenden.
Seine Meinung dazu ist, dass die Zähne sich viel glatter 
und besser gereinigt anfühlen, obwohl mein Sohn wirklich sehr 
schöne Zähne hat , kennt auch er einen Unterschied.


Die TriZone 500 kann ich  mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich bin wirklich überzeugt von dieser,
auch wenn Sie etwas teurer ist als die anderen, 
aber den Unterschied kennt man auch an den Zähnen!


  Vielen lieben Dank an for-me, die mir diesen tollen 
Produkttest  ermöglicht haben.


1 Kommentar: