Mittwoch, 11. Juli 2012

Personalisierte Bücher und Romane von PersonalNovel - Geschenk ideal auch für Schulanfang


Heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Shop vorstellen.

Vor kurzem bin ich auch den Shop PersonalNOVEL-Onlineshop
aufmerksam geworden und habe mir diesen genauer angesehen.
Dieser Shop bietet besondere Geschenke an.
Ihr werdet Euch jetzt bestimmt fragen, was daran besonderes ist.
Jeder Roman, jedes Kinderbuch wird mit Ihren vorgegebenen
Namen produziert.
Jedes Buch ist ein Unikat.

Das tolle ist z.B, bei einem Roman
bestimmt man selbst die Namen, das Aussehen,
den Wohnort und sogar das Parfüm.
Auch den Umschlag kann man mit seinem Foto gestalten
und den Untertitel selbst bestimmen.
Dem Buch eine eigene Widmung geben und zudem die Schriftart
und Schriftfarbe selber wählen finde ich  toll.

Die Auswahl der Bücher ist wirklich sehr groß.
Vom Klassiker bis Mystery, Familie & Freunde bis
zur Fußball &Sport, von Liebe und Frauenromane
ist hier alles vorhanden.

Als ich den Shop entdeckt habe, war ich so fasziniert davon,
dass ich Niklas zum Schulanfang ein
persönliches Buch machen lassen habe.

Ich habe mich für die Geschichte
"Schulexpress" für Jungen
entschieden.

Bei der Vorschau bekommt man schon einen kleinen 
Einblick der Geschichte und wird bestens informiert
über den Autor, aber auch Allgemein bekommt 
man sehr viele Informationen.
Ich bin dann auf Bestellen gegangen und 
hier muß man dann die Namen des Kindes
Nachname, weibliche Bezugsperson, Frisur,
Haarfarbe und Augenfarbe.
Im nächsten Schritt können Sie dann Ihre persönliche
Widmung eingeben.
Sollten Sie keine eigene Widmung zur Hand haben,
können Sie unter den verschiedenen Vorschlägen wählen.
Ich habe folgende Widmung :
Dann haben Sie die Möglicvhkeit unter 3 verschiedenen
Einbänden zu wählen.
Detail hinten
Heftung BAsic
Heftung mit robusten Umschlag und Papier
Preis:14,95 €


Detail hinten 
Softcover Edition
Heftung mit sehr robustem Umschlag und Papier
Preis: 19,95 €


Detail hintenHardcover "Liebhaber"
Langlebiege Herstellung
Preis: 24,95 €



Im nächsten Schritt können Sie den Umschlag wählen:
> Standarttitel (ohne Aufpreis)
Umschlagtitel ist wie Original ohne Namen
* * * * * * * * *
>Eigene Beschriftung
Umschlagtitel wie Original und
Untertitel frei wählbar
Aufpreis von 9,95 €
* * * * * * * * * 
> Ihr Foto und eigene Beschriftung
Umschlagbild wird  Ihr persönliches Foto in einem 
Schmuckrahmen eingefügt.
Untertitel ist auch hier frei wählbar
Texte auf dem Umschlag sind personalisiert

* * * * * * * * * ** * *  

Ausserdem haben Sie die Möglichkeit  von
einem Aufpreis von 9,99 € eine
Geschenkbox in Lila dazuzukaufen.

Ich habe das Buch in folgender Ausführung bestellt:
Hardcover "Liebhaber"
Umschlag mit Untertitel
und Geschenkbox


Die Geschenkbox in Lila-
allein diese finde ich schon sehr schön!





Das Buch ist zusätzlich noch in Folie geschweißt
(Zum Schutz des Buches)




Mein Fazit:

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Shop
und auch meine beiden Söhne 12 und 16 finden
dies ein tolles Geschenk zum Schulanfang.
Sie finden es Schade, dass Sie so etwas tolles nicht bekommen haben.
Da es in diesem Shop ja auch noch andere
Bücher gibt, wäre das malö ein Anlass zum Geburtstag,
Weihnachten oder......
Das Buch ist zwar für 34,90 € bestimmt nicht günstig,
aber dafür eine Erinnung an den ersten Schultag für immer.
Durch das Einfügen des persönlichen Namens wird die Geschichte zu
deiner eigenen, was mir sehr gut gefällt.
Ich bin mir sicher, dass sich auch NIklas sehr über dieses
Buch freuen wird.

Wenn auch Ihr auf der Suche nach einem
individuellen, persönlichen Geschenk seit,
dann schaut doch mal bei
vorbei und lasst auch Ihr Euch inspirieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen