Samstag, 7. Juli 2012

Schneekugeln nicht nur für Kinder




 der Onlineshop für zauberhafte
Schneekugeln in verschiedenen
Formen und Farben.
Schneekugeln haben mich schon als
Kind fasziniert und selbst noch als
Erwachsene finde ich Schneekugeln
wunderschön.

Schneekugelhaus hat ein sehr umfangreiches
und vielfältiges Sortiment und eine
zauberhafte Schneekugel davon 
darf ich Euch heute vorstellen:


Schneekugel " Rote Rosen"
Die Schneekugel hat auf dem weißen Socken rote
Rosen und eine goldenen Schriftzug
"FÜR DICH SOLL`S ROTE ROSEN REGNEN"
In der Glaskugel befindet sich ein kleiner Bilderrahmen,
in der man von unten durch die Öffnung ein
Foto einfügen  kann.
Foto-Schneekugel "Rote Rosen"

Schüttelt man die Kugel , regnet es in der 
Kugel glitzerner Flimmer.



Die ist noch viel schöner als auf meinen Fotos.
Die Schneekugel hat einen Platz bei meinem
Sohn im Zimmer gefunden.
Er hatte so darum gebettelt, das ich ihm
diese überlassen habe.


Sie hat gleich einen Platz in seiner Glasvitrine bekommen.

Die Schneekugel ist unter der Rubrik
erhältlich.
Der Preis dafür 19,90€
geliefert wird die Kugel innerhalb 3 Tagen
und auch gut verpackt in Styropor kommt
Sie dann bei Euch an.
Was mir auch sehr gut gefällt sind diese beiden Modelle:
Foto-Schneekugel Glitzerblume     Foto-Schneekugel Funkelstern




Vielen Dank, das wir diese tolle Schneekugel testen durften.

1 Kommentar: