Montag, 30. Juli 2012

Socken für Kerle bis Größe 51



Datei:Herbst.jpg
Bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Herbst

Jetzt schon an den Herbst denken!
Einige Tage sind sehr heiß, andere Tage wieder sehr kalt.
Wer denkt da nicht schon an den Herbst?
Und wie es mich vor kurzem fror,
weil es draussen kalt war, keine Sonne da war.
bin ich bei Chrisopherus-Verlag auf ein 
Buch aufmerksam geworden.

Socken für Kerle selbst gestrickt
und das tolle daran ist, das die Größenangaben
 bis Größe  51 ist.
Einfach toll.
Mein 16-jähriger hat mitlerweile Gr.46
und da brauche ich schon eine große Anleitung
zum stricken.
In diesem DIN A 5 Softcover-Buch
mit 32 Seiten findet man tolle Anleitungen
für Socken, Kniestrümpfe und Sneakersocken.
•  ISBN 978-3-8410-6151-5
€ [D] 7,99
von  Christophorus-Verlag
 

Sehr toll finde ich diese Socken:

Ich werde jetzt bald mit dem stricken beginnen, 
damit ich und meine Familie im Herbst 
warme Füße haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen