Dienstag, 31. Juli 2012

Steinperlenwelt - große Auswahl zu günstigen Preisen






Steinperlenwelt bietet eine große Auswahl
an exclusiven Perlen und Zubehör an.
Hier wird Ihnen keine Massenware angeboten,
sondern Steinperlen und Süßwasserperlen in
guter Qualität an.
Die Inhaber von Steinperlenwelt,
Dave Berkenkamp und Armande Borghard
kaufen die Schmucksteine, Edelsteine und Zubehör
aus vielen Ländern der Welt ein.


Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut sortiert.
Aufgegliedert in folgenden Kategorien bietet
Ihnen der Shop eine sehr vielfältiges Sortiment:
Edelsteine    Süsswasserperlen    Perlen pro Strang
Silberwaren 925    Gold (vergoldet)   Versilbert
Vergoldet (einfach)     Kupfer     Anthrazit
Verschlüsse Metall    Glasperlen   Cabochons
Anhänger  Aufzugsmaterialien  Werkzeuge
Schmuck basteln Anleitungen   Ohrschmuck
Edelsteinschmuck   Nach Farbe  Sonstige
Schnäppchen  ~*~Herzchen~*~  ~*~Tiere~*~
Die Preise in diesem Shop sind sehr gut,
 denn ich finde die Produkte günstig.
Die Versandkosten betragen 4,50 €
und ab 50,- € Bestellwert wird 
versandkostenfrei geliefert.


Zum testen bekam ich ein tolles Päckchen
und davon möchte ich euch gerne berichten:
3 x  Echtsilber Ohrhaken einfach 
Preis pro Paar: 2,05 €
1 x  Echtsilber Ohrhaken Brisuren
Preis pro Paar: 5,95 €
1 x  Versilberte Ohrhaken mit Herz
Preis pro Paar: 0,50 €
5 Paar verschiedene Nietstifte
verschiedene Glasperlen
Süßwasserperlen in verscheidenen Farben
Anthrazit-Metallic Perlenkappen filigran
und noch mehr


Ich habe mir davon 5 Paar Ohrringe gebastelt
und musste feststellen, dass das ganz einfach war.
Auch mit wenig Erfahrung kann jeder
sich seine Ohrringe individuell gestalten.
und das ist bei mir rausgekommen:











Mein Fazit:


Ich bin von diesem Shop begeistert und auch
 von dem selbstgestalten der Ohrringe.
Das ist wirklich sehr einfach und easy.
Ich werde in diesem Shop wieder bestellen,
denn die Preise finde ich sehr gut und die
 Auswahl hat mich auch überzeugt.

Wenn auch Ihr Lust bekommen habt,
eigene Ohrringe zu gestalten,
dann schaut doch mal bei Steinperlenwelt
vorbei! Hier findet Ihr auch die Anleitung zum
Ohrringe selbst gestalten.


Vielen lieben Dank, dass Sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben.


1 Kommentar:

  1. die hast du aber echt gut hinbekommen ,sieht super aus

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen