Samstag, 21. Juli 2012

surprise*bag - meine Juli-Bag ist heute gekommen!



Ich habe mich heute sehr gefreut, 
als ich für meinen Blog die
Surprise*Bag Juli bekommen habe.

Da ich Überraschungen liebe,
ist die surprise*bag ideal für mich.

Ich habe sofort mit fdem auspacken begonnen
und habe folgende Produkte in 
meiner surprise*bag entdeckt:
1 x Mini Speaker
1 x Britney Spears Bodylotion
1 x Kaktus Kerzen Set

Mini Speaker ist ein Mini Bass Lautsprecher für alle Handy`s und MP3 Player. Hier sind keine Batterien notwendig, da dieser einen integrierten Akku enthält und mit einem USB am Computer aufgeladen werden kann.
Der kleine Lautsprecher bringt echt einen tollen Klang und ist mit dem Preis für 12,95 € nicht teuer.



Britney Spears Bodylotion hat einen sehr blumigen , fruchtigen Geruch.
Diese Creme verspricht, die Haut zu pflegen mit Feuchtigkeit und Nährstoffen.
Mir persönlich riecht diese zu blumig, aber die darf dafür meine Schwester testen.
Der Preis hierfür wäre 9,49 € und ich finde diese etwas zu teuer.



Kaktus Kerzen Set ist ein echter 
Hingucker. Die Wachskerzen sind
 in  einem echten Tontopf fest 
eingegossen  und gefallen mir 
sehr gut. Der Preis für diese tolle
 Dekoration wäre 6,90 €




Mir gefällt surprise*bag echt gut, 
denn hier ist wirklich ein toller Wert in der Überraschungstüte. 
Wenn auch Sie Lust dazu bekommen haben,
dann schauen Sie doch gleich mal bei 
Die surprisebag bekommt man in Abo monatl. zu 10,00 €
+3,95 € Versand. Das Abo ist monat. kündbar

Auch eine surprise*bag in Blau für Männer wird Ihnen hier angeboten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.