Donnerstag, 5. Juli 2012

Waldmeisterlikör für besondere Anlässe



sensatonics

Sensatonics - der Onlineshop für Liköre,
Gewürze, Tee`s, Massageöle und noch einiges mehr.
 Der Shop ist sehr übersichtlich und ansprechend gestalltet
und man findet zu jedem Artikel eine ausführliche Beschreibung.
Ich durfte mich von diesem Shop überzeugen und
bekam folgenden Artikel:

Die Farbe des Waldmeisterlikörs ist Braun und
 beim öffnen  der Flasche  kommt einem
ein leicht herber Geschmack entgegen.
Vergleichbar mit einem Kräuterlikör.
Den Likör pur mag ich jetzt nicht so gerne.
Durch die Empfehlung von Sensatonics
  habe ich  1cl Waldmeisterlikör in ein
Gläschen Sekt gegeben und 
probiert und ich muß sagen,
das mir das sehr gut geschmeckt hat.
Auch in Apfelsaft habe ich es ausprobiert 
und auch das schmeckte mir sehr gut.

Sehr gut gefällt mir die Aufmachung der Flasche.
Ich finde diese Ideal auch als Geschenk
durch das schöne Design.


Noch mehr über Waldmeister  erfährt Ihr hier!

Vielen Dank an
Sensatonics, die mir
diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar: