Samstag, 4. August 2012

Bifi... die muß einfach mit!




BiFi Home

Bifi startete 1972  mit der Mini-Salami.
Eine Salami für unterwegs!
Ob für Schulausflüge, Wandern oder ins Stadion-
Bifi durfte nicht fehlen.
Auch jetzt noch nach 40 JAhren
ist Bifi immer dabei und auch bei meinen Kids als 
Pausensnacks.
Mitlerweile gibt es ein sehr vielfältiges Angebot von Bifi:
> BIFI  Orignial
> BIFI Original XXL
> BIFI Peperoni
> BIFI mit Geflügel
>  BIFI Roll
> BIFI Roll XXL
> BIFI  Roll Peperoni
> BIFI Roll Korn
> BIFI Minis
>  BIFI Carazza
> BIFI Carazza XXL
>  BIFI Ranger
> BIFI  aufs Brot

Und jetzt neu:
BIFI  HOT in der Limitet Edition
Zum 40. Geburtstag geht es bei BIFI heiß her und es brennen 
nicht nur die Kerzen

Der Unterschied von der BIFI zu BIFI Hot
sind die Gewürze, denn bei BIFI Hot
ist das feurige der Chilli enthalten.

Meine Familie und ich haben die BIFI HOT getestet
und finden diese würzig mit einer
leichten Schärfe.
Zu Scharf fanden es auch meine Kinder nicht,
aber die BIFI schmeckt wirklich
sehr gut.


Auch die Verpackung der NEUEN BIFI
finde ich sehr gelungen und man greift
bei einer ansprechenden PAckung schon mal gerne 
in das Regal im Supermarkt.

Ich werde mir diese BIFI auf jeden Fall wieder kaufen.

Wenn auch Ihr gerne Produkte mit Chilli mögt,
dann ist BIFI Hot genau das richtige für Euch!

1 Kommentar: