Mittwoch, 15. August 2012

die neuen Vokabelhefte von Häfft

Von Häfft gibt es jetzt 4 neue Produkte.
Vokabelheft - Englisch
Vokabelheft - Universal
Vokabelheft - Französisch
Vokabelheft - Latein

Ich darf euch heute 2 Vokabelhefte 
von Häfft   vorstellen.

Vokabeln in ein Heft abzuschreiben kann manchmal sehr 
langweilig sein. Die Hefte sind sehr farblos -
aber nicht bei Häfft!

Häfft hat seine Hefte immer schon farbig gestaltet
und es sind auch nützliche Tipps enthalten.

So auch bei den Vokabelheften.

Ich habe für meinen Sohn
das Vokabelheft Englisch und Französisch zum testen bekommen.


Englisch lernt man heute auch schon in der Grundschule.
In den weiterführenden Schulen ist englisch auch Pflicht.
Mein großer Sohn ist heuer mit der Realschule schon fertig geworden,
aber mein 12-jähriger Sohn kommt jetzt nun die 7. Klasse Realschule
und hat sich für den Sprachenzweig entschieden.


beinhaltet:
Klassenarbeits- & Notenübersicht
genügend Seiten für englisch - deutsch
auch eine Karte von Großbritanien
Wissenswertes und Kultur
auch englische Redewendungen sind hier enthalten.
Grammatik-Lernhilfen
Karte von vereinigten Staaten

beinhaltet:
Klassenarbeits- & Notenübersicht
genügend Seiten für französisch - deutsch


auch eine Karte von Frankreich
Wissenswertes und blabla auf französisch
Grammatik-Lernhilfen
Zeitentabelle


Aber wie benütze ich ein Vokabelheft richtig?
Auch das wird hier in jedem Vokabelheft
gleich auf der ersten Seite ausführlich beschrieben:
Die kleinen Kästchen (9) dienen dazu,
dass man beim jedem gewußten Wort das 
Kästchen abhacken kann.
Zudem steht am Ende jeder Zeile eine Nummer.
Mit dieser kann man sich die N. notieren, welches Wort man nicht wusste.
Die farbig markierten Trennlinien geben zudem eine 
Lernhilfe, dass man immer kleine Gruppen lernen kann.
und noch eineiges mehr.

Wir haben das Vokabelheft "Englisch"jetzt als Lernhilfe in den Ferien
ausprobiert und mein Sohn findet die Lernhilfen sehr hilfreich
und wir werden uns auf jeden Fall auch weiterhin die Vokabelhefte
von Häfft kaufen. So macht auch Vokabel üben in den Ferien
noch richtig Spaß.

Wir können Häfft nur empfehlen!!

die Vokabelhefte sind in jedem gut sortierten Schreibgeschäft
und im Häfft-Shop erhältlich!

Wenn Ihr mehr wissen möchtet,
dann drückt doch bei Facebook
und Ihr werdet immer gut informiert.


Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog ;)
    Ich hab auch Vokabelhefte von Haefft bekommen ^^

    Ich folge dir sehr gerne & würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch verfolgst ;)
    Schau doch mal vorbei!

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinem Blog einen Award verliehen : )

    http://test-it-for-you.blogspot.de/2012/08/uiiii-mein-zweiter-blog-award.html

    Liebste Grüße ♥

    Jackii

    AntwortenLöschen
  3. Hey aus Hamburg, dein Blog gefällt mir echt sehr gut.Folge dir nun würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dich abboniert, weil mir dein Blog super gefällt. Tolle Vorstellung!

    Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei? :)
    Freue mich, lasse mal liebe Grüße da :-*

    AntwortenLöschen