Freitag, 10. August 2012

ein traumhafter Perlenshop - Tamaras Perlenshop


Bildquelle:Tamaras Perlenshop

bietet eine sehr große und vielfältiges Angebot an 
verschiedenen Schmuckstücken an.
Für jeden Anlass, für jeden Geldbeutel
und für jeden Geschmack bietet dieser
tolle Shop den passenden Schmuck.
Hier bekommt man wunderbaren Edelsteinschmuck,
Muschelkernperlen, Süßwasserzuchtperlen
oder aber auch Silberschmuck.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und
gut sortiert.
Unter folgenden Kategorien können 
Sie hier wählen:
Anhänger    Ohrringe    Ringe
Aber nicht nur in den einzelnen Kategorien
können Sie hier auswählen,
sondern auch und den
verschiedenen Preisklassen 
kann man sich die passenden Schmuckstücke
aussuchen.
Alle Produkte sind gut beschrieben
und Bilder von den jeweiligen Schmuckstück vorhanden.

Ich durfte mich von der Qualität und der 
Verarbeitung von so einem 
wunderschönen Schmuckstück überzeugen
und bekam folgenden Artikel:

Bei diesem Schuckstück handelt es sich um
Diese wunderschön gearbeitete Kette


kann man als Armband tragen

oder als 2 reihige Kette










oder auch als Y-KETTE
doppelt getragen





oder Y-KETTE
einfach



auch kann man die Kette lang tragen
was ich jetzt nicht so gerne mag


Jede Kette ist ein Unikat.
Das Hauptmaterial sind Süßwasser-Zuchtperlen und Rocailles.
Je nach Vorrat werden noch Blisterperlen, Perlmutt, Steine,
 facettierte Glasperlen, Lampwork-Glasperlen, Kunststoffperlen etc.
verarbeitet.
Die Länge ist 120 cm - 150 cm.
Der Preis für diese wunderschöne Kette ist 33,79 €.

Ich mag diese Kette sehr gerne!
Ideal für jede tolle Sommerkleidung aber
auch für Winterkleidung ein toller Blickfang.
Sie ist sehr vielseitig zu tragen und das
gefällt mir am besten.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr toll
und ich bin von der Qualität sehr begeistert.

Vielen lieben Dank an Tamara , die mir
diesen wunderbaren Test ermöglicht hat.


Kommentare:

  1. die ist wirklich sehr schön...ich liebe die kette

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi :)
    Freut mich dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst, wünsche dir jetzt schonmal viel Glück!
    Achja... Produkttester bin ich auch gerne hin und wieder, aber in letzter Zeit gabs nur selten Angebote und mir fehlt die Zeit ausführlich danach zu suchen...
    (selten ein paar Sachen durch Testladies oder Erdbeerlounge und wie ist es bei dir?)
    Perlen find ich auch super, diese Variante wäre mir allerdings etwas zu bunt^^

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen