Sonntag, 5. August 2012

Fairy Ultra noch besser - noch ergiebiger

Fairy

Bei MOKONO konnte man sich vor einiger Zeit
als Produkttester für FAIRY ULTRA
bewerben.
Ich hatte Glück und durfte jetzt diese
beiden Spülmittel testen:


Fairy Ultra Konzentrat "Zitrone"
Fairy Ultra Konzentrat "Granatapfel"

Wisst Ihr noch?
Die Werbung mit den beiden Dörfern Villabajo und Villarriba?
Während Villabajo nach der großen Paella-Party
die Pfanne noch schrubbte, konnte Villarriba
dank Fairy Ultra, schon schnell und ausgelassen weiterfeiern.
 Diese Werbung ist mir sehr gut im 
Gedächtnis geblieben.

Und heute ist das Fairy Ultra noch besser und ich finde auch noch ergiebiger.
Fairy Ultra ist seit Juni 2012 mit einer verbesserten Fettlösekraft auf dem Markt
und soll auch im kalten Wasser mühelos abspülen.
Ich habe das getestet und konnte es fast gar nicht glauben
aber auch das Geschirr wurde sauber und keine Fettrückstande waren zu sehen.
Das Fett löst sich sehr gut ohne das man nachschrubben muss,
ausser wenn es schon angetrocknet ist, dann muß man schon ein wenig
nachhelfen. Für das steht Fairy Ultra:
SAUBER  und  SCHNELL spülen!

Fairy Ultra Konzentrat "Granatapfel"
Der Duft ist einfach exotisch gut.
Sobald das Fairy mit Wasser in Berührung kommt,
entfaltet sich der herrlich fruchtig-süße Duft mit einer
leicht herben Note.
Das tolle daran ist, das auch nach dem Abwasch die Küche
nach einiger Zeit noch angenehm danach duftet.

Fairy Ultra Konzentrat "Zitrone"
Der duft ist sehr angenehm frisch
und verleiht nicht nur dem Geschirr diese Frische,
sondern auch dem Raum in dem gespült wird.
Ich bin begeistert.

Ich kann Fairy Ultra mit der verbesserten Kraftformel nur
empfehlen und werde mir dieses auch weiterhin kaufen.







Kommentare:

  1. Du hast dein Paket schon erhalten? Meins ist noch nicht da...wie lange hast du es denn schon?

    Ich mag das Spüli auch sehr gern...das hat meine Mama früher auch gern benutzt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo!
      Ich habe das Paket vor ca.8 Tagen bekommen . Nur ein paar Tage nachdem ich die Zusage per Email bekommen habe.

      Löschen