Montag, 13. August 2012

iTailor für Maßgeschneiderte Kleidung


iTailor ist ein professionelles zeitgemäße Schneiderei-Betrieb
und bietet Produkte zu Werksausgangspreisen an.
Vier Jahrzehnte Erfahrung in der Schneiderei und
die besten Preise im Internet bietet iTailor.
passgenau wird in der eigenen Produkttionsstätte 
bis ins kleinste Detail alles präzise vorbereitet
bis genäht werden kann.
maesurement
Hier wir für jeden Kunden individuell ein Schnittmuster erstellt.
3d shirt design
Zudem wird jedes Muster im System gespeichert, so das
jederzeit ohne großem Aufwand nachbestellt werden kann.

Sewing machine quality control shirt
Die erfahrenen Schneidermeister führen alle Schneid- und 
Näharbeiten durch.
Daher bekommt man für die Verarbeitung eine sehr 
gute Qualität, denn man findet keine Fäden oder Kreide-
striche auf der Kleidung.
Bevor das Hemd die Produktionsstätte verlässt, wird es
durch die Qualitätskontrolle eingehend geprüft.
Die Bestellung wird innerhalb 6 Wochen
bei Ihnen sein, so verspricht es der Hersteller.

Ich wollte mich überzeugen und habe mir
bei diesem Shop eine Bluse konfiguriert.
  
Nun zu meiner Bestellung:

Ich habe mich bei der Bestellung für folgenden Stoff entschieden:
100% Baumwolle, pflegeleicht   
   der Preis: 33,95 €
bei den Ärmeln habe ich mich für Langarm entschieden.
Auch konnte ich über 3 verschiedene Knopfleisten wählen.
Zudem hätte ich auch noch Ziernähte dazuwählen können.
Bei dem Rückenstil habe ich mich für eine glatte Variante entschieden.
Die Auswahl der Kragen viel mir nicht einfach, dennoch habe ich 
mich bei 7 Kragen für den French Collar entschieden.
Auch 7 verschiedene Brusttaschen standen zur Auswahl.
Man konnte 1 , beide oder keine wählen.
Ich habe mich für 2 mit Knöpfen entschieden.
Als Kontraststoff habe  ich mir das Lindgrün dazu gewählt.
Hier konnte man dazuwählen, wieviel davon 
verwendet werden soll.
Für die Farbe des Garns und der Knöpfe habe ich mich für gelb entschieden.
Nach 5 Wochen wurde meine Bluse per Post geliefert.

Ich bin mit der Qualität und Verarbeitung der Bluse sehr
begeistert. Auch lässt sich diese Bluse gut waschen
und auch bügeln.
Die Bluse kann auch als Blusen-Jacke getragen werden,
was mir persönlich sehr gut gefällt.

Leider habe ich auch etwas negatives zu berichten:
Die Bluse wurde mir aus Thailand geliefert
und musste daher Zollgebühren zahlen
in Höhe von 6,45 €
Es ist zwar nicht sehr hoch,
dennoch habe ich nicht damit gerechnet,
dass die Bluse aus Thailand kommt.
Da werde ich doch lieber wieder hier 
in Deutschland meine Blusen kaufen.

Vielen Dank an iTaylor, die mir diesen
 Produkttest ermöglicht haben.





1 Kommentar: