Sonntag, 5. August 2012

Jetzt schon an Weihnachten denken ! - Kugelsterne aus Perlen selber machen


Neuerscheinung:

Heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen,
wie man selber wunderschönen Weihnachtsschmuck gestalten kann.

Im Juli 2012 ist dieses Buch im 
 Christophorus-Verlag erschienen:
Kugelsterne aus Perlen


Mit diesem Buch entsthen die schönsten, funkelnden Kugelsterne
aus wunderschönen Perlen in verschiedenen  Kombinationen.


Hier sehen Sie ein paar verschiedene Modelle,
aber in diesem tollen Buch sind nicht nur 
Blüten und Sterne sondern auch passende Engel 
ganz einfach nachzumachen.

Gearbeitet werden die zauberhaften Sterne mit der Zauberperle.
Die Zauberperle besteht aus 2 Hälften mit insgesamt 
50 Löchern und ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich.
Die Kugelhälften werden getrennt bestückt 
und dann werden die fertigen Hälften im Gewinde 
zusammengeschraubt.
Mit dieser Zauberperle ist das 3D Sterne gestalten wirklich sehr einach.

In diesem Buch ist auch eine detailiertes Vorlagenheft,
dass zum Nacharbeiten der verschiedenen Modelle
aus dem Buch entnommen werden kann.

Ich freue mich schon, wenn ich meinen
selbstgebastelten Weihnachtsschmuck
heuer an meinem Weihnachtsbaum
aufhängen darf.

Ingrid Moras
Kugelsterne aus Perlen
DIN A5, 32 Seiten, Softcover
+ 32 Seiten farbiges Vorlagenheft
€ [D] 7,99 / € [A] 8,30* / 11.90**
ISBN 978-3-8388-3435-1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen