Freitag, 3. August 2012

Masshemden von Hemdwerk - nicht vergleichbar mit herkömmlichen Hemden


hemdwerk :: IHR MASSHEMD | Zur Startseite

Die Firma HEMDWERK ist ein deutsches Unternehmen,
die Hemden seit 2005 online verkaufen.
Die Hemden werden nicht in fernöstlichen Ländern hergestellt,
sondern in guter Zusammenarbeit mit unserem
Nachbarland Polen.
Die qualifizierten Mitarbeiter fertigen jedes Hemd
nach den eigenen angegebenen Massen nach
deutschen Qualitätsstandart an.

Mein Sohn hatte heuer einen Tanzkurs besucht und
benötigte für den Abschlußball ein weißes Hemd.
Ich wäre auf der suche ach dem richtigen Hemd
bald verrückt geworden.
Das eine Hemd passt aber war zu kurz, das andere
hatte zu weite Ärmel, usw. usw. usw.
Ich habe dann denoch eins kaufen müssen,
aber irgendwie hat es mir nicht so gut gefallen.
Auf der Suche nach dem Hemd bin ich
auf Hemdwerk.de aufmerksam geworden.
Mann kann anhand des Hemdkonfigurator
sein eigenes Hemd konfigurieren.
 Mir hat das sehr viel Spaß gemacht
und ich fand immer mehr gefallen daran.
Leider war es für den Ball ein Hemd zu bestellen zu spät,
denn die Lieferung für ein Maßgeschneidertes Hemd
beträgt ca. 3 - 4 Wochen.

Ich habe dennoch ein weißes Hemd mit meinem Sohn
konfiguriert und bestellt.

Mit dem Konfigurator wählt man als erstes den Stoff.
Ob einfarbig oder kariert, ob Baumwolle oder Leinen.
Hier können sie unter 95 verschiedenen Stroffarten wählen.
Der Preis ist ab 37,90 €
Im nächsten Schritt wählt man unter 8 verschiedenen
Kragenarten. Auch haben Sie die Möglichkeit
dem Hemd 1 bis 2 Brusttaschen anzufügen.
Als nächstes wählt man die Ärmellänge und
Sportmanschette oder Umschlagmanschette
 bei Langarm-Hemd. Auch bei den Rückennähten hat man die
verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.
Nach der Knopfleistenwahl wählt man den
Schnitt für sein massgeschneidertes Hemd.
Wer Lust hat, kann dem Hemd noch eine persönliche Note
geben mit einem Monogramm.
Im letzten Schritt erstellt man dann das Massprofil.
Hier hat man die Möglichkeit unter Fertigmaße,
Körpermaße oder Konfektionsmaße auszuwählen
und seine Daten einzugeben.

Wenn man alle Schritte ausgefüllt hat, gibt man das fertig
konfigurierte Hemd in den Warenkorb.
Bezahlt werden kann mit

Die Lieferung erfolgt mit DHL.

Nach 4 Wochen wurde das Hemd für meinen sohn geliefert
und so sieht es aus:


Der Stoff von dem Hemd ist sehr angenehm weich
und die Nähte, Knopfloch sind sehr sauber gearbeitet.

So noch schnell das Hemd in die Hose
damit wir die Fotos machen können 


Der Stoff ist aus 100% Baumwolle und bügelfrei!
Sehr gut gefällt mir der Haifisch-Kragen.
Er wirkt sehr locker beim offenen tragen. 
Wir haben die Tasche nur auf einer Seite 
gewählt und ohne Knopf.



Mein Sohn liebt dieses Hemd.
Er zieht es mitlerweile sehr gerne an und ist
wirklich sehr begeistert.
Das Hemd passt einfach.
Den Preis von 54,90 € finde ich
für so eine tolle Qualität angebracht.

Mitlerweile habe ich das Hemd auch schon mehrmals gewaschen 
und es ist immer noch schön weiß, die Nähte sind gerade.
Einfach toll!

Ich bin sehr begeistert von diesem Online-Shop und kann 
Hemdwerk.de nur weiterempfehlen.
Auch ich werde sehr gerne wieder bei
Hemdwerk.de für meinen Sohn bestellen.
^^^^^^^^^^^^^^^^^
Denken Sie an die ganzen Feste!
Hier bekommen Sie auch tolle Trachtenhemden
zu angebrachten Preisen.

Vielen DAnk für diesen wundervollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Hallo Evi, das Hemd sieht toll aus. Die Qualität von dort gefällt uns auch sehr gut. GLG Desiree

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.