Montag, 6. August 2012

mit Purmeo seinem Körper etwas gutes tun


versorgt Ihren Körper mit Vitaminen und Mineralstoffen,
die Ihrem Körper fehlen.

Bestimmt ist ihnen Purmeo ein Begriff.
Nein? Momentan  kommt auch im Fernsehen
wie Sat 1 , Pro 7 und Kabel 1 die Werbung zu Purmeo.
Mich hat die Werbung schon neugierig gemacht
und habe mich auf der Internetseite
gleich mal umgesehen.

Bei Purmeo kauft man sich nicht irgendwelche
 Vitamine und Mineralstoffpräparate, 
 - die werden auf jeden einzelnen abgestimmt.



Ich habe mir eine Box bestellt und möchte Euch gerne davon berichten:
Als erstes habe ich den Purmeo Check gemacht

Nach dem ich alles ausgefüllt hatte,
bekam ich meine Purmeo Check und war sehr erstaunt,
das ich sogar defizite bei der Versorgung von mir habe.
Das ist mein Ergebnis:



Danach zeigt es mir auch schon man,  welche Vitaminkomplexe ich benötige  
A: 0.35mg        C: 51mg         D: 0.00075mg
E: 3.6mg      K:0.0359mg        B1:0.78mg
B2: 0.96mg     B3:10.45mg      B5:3.85mg
B6:0.89mg     B12:0.00149mg     B7: 0.0225mg
B9:0.135mg     Q10:14.5mg     Mg: 200mg
Ca:406mg      Jod: 0.045mg     Fe: 6.8mg
Zn: 4.8mg    Cr: 0.027mg      Fl: 1.75mg
Cu: 0.2mg        Ω3: 0mg 


Ich habe anhand der Liste meinen täglichen Tagesbedarf  erfahren und wollte natürlich wissen, ob diese mir auch gut tun. Ob ich überhaupt einen Unterschied kenne? Mit dieser Liste von den verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffe kenne ich mich leider nicht so aus, aber die Neugier über das Produkt war doch sehr groß. Ich habe mir die 1 Monats- Box bestellt. Diese Box wird einmalig geliefert und ist versandkostenfrei.
Enthalten sind hier 30 Tageseinheiten, die man auch gut mitnehmen kann, da diese in jeder Handtasche schön Platz haben. Purmeo verspricht damit keine Über-oder Unterversorgung zu haben, da diese Anhand der individuellen Analyse  auf den Tagesbedarf abgestimmt ist. Diese wurden von Experten entwickelt. 


Seit ich meinen täglichen Bedarf von Purmeo zu mir nehme, schlafe ich viel ruhiger und ich habe auch das Gefühl, mehr Leistung zu bringen, da ich nicht mehr so müde bin. Natürlich ist mir klar, wenn ich genügend Schlaf und vorallem einen gleichmäßigen schlaf habe, bin ich auch am Tag nicht müde, aber bei mir war leider beides vorhanden und das ist jetzt weg. Ich glaubeschon, dass es mit Purmeo etwas zu tun hat, dass es mir besser geht.



Wenn auch Sie mehr darüber Erfahren möchten,
dann schauen Sie doch mal bei PURMEO
vorbei und erstellen Ihre eigene Analyse.

Die Box kann man sich nur 1 malig bestellen für 59,90 € versandkostenfrei.
Aber auch ein einmaliges Purmeo Starterpaket können Sie bestellen für nur 49,90 €
Hier wird Ihnen jeden Monat Ihr individuell zusammengestelltes Vitaminbox
zugesendet und  auch die Vitaminkomplette werden hier ständig Angepasst.
Dieses Starterpaket ist jederzeit kündbar.
Wenn Sie aber lieber noch mehr sparen wollen und trotzdem viel für Ihre Gesundheit
tun wollen, dann empfehle ich Ihnen den Purmeo Komplett-Plan.
Dieser ist für 12 Monate und hier kostet jeder Monat nur 39,90 €.

Neugierig geworden?
Dann schnell zu PURMEO
* * * * * * * * *  
Damit Ihr auch noch sparen könnt,
darf ich Euch einen Gutscheincode
von 10,- € Preisnachlass anbieten:
 Gutscheincode:   XW5U-W3FL-U6BP
 * * ** * * * * * * 
Vielen Dank an Purmeo, die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen