Dienstag, 7. August 2012

Mit R.O.C.S. ein schöneres Lächeln



R.O.C.S. bietet hochwertige Pflegeprodukte
für den Mundraum an.
Ich bekam die Möglichkeit von R.O.C.S
die Produkte ausgiebig zu testen und
darf Euch heute ausführlich darüber berichten.

Ich war schon sehr neugierig und bekam folgendes Paket:
mit folgendem Inhalt:
R.O.C.S. Zahncreme "Wiener Dessert" für empfindliche Zähne  5,50 €
R.O.C.S. Zahncreme ""Kaffee & Tabak" entfernt Verfärbungen 5,50 €
R.O.C.S. Zahncreme ""Cola & Lemon"  für Kinder von 8-18 J. 5,50 €
R.O.C.S. Zahncreme "Süße Explosion"  für Kinder von 8-18 J.  5,50 €
R.O.C.S. Zahnbürste für Kinder von 8-18 Jahren 3,50 €
R.O.C.S. Zahnbürste für Erwachsene  "weich"     4,00 €
R.O.C.S. Remineralisierendes und aufhellendes Gel 7,50 €
1weiße und 1 blaue Zahnschiene

Was ist das besondere an R.O.C.S. Produkten?
R.O.C.S. bietet gegenüber herkömmlichen Zahnpasta ein 
neuartiges und weltweit einzigartiges Wirkungsprinzip.
 Die Rezeptur basiert auf dem patentierten
 Wirkstoffkomplex Mineralin®.
Der Zahnbelag durch das enthaltene Enzym Bromelin in
 einem  natürlichen, biochemischen Prozess aufgelöst. 
Gleichzeitig wird die Neubildung von Zahnbelag deutlich 
verzögert.  Calcium und Phosphat fördern 
den Remineralisierungsprozess,  dadurch wird der
 Zahnschmelz gestärkt und die Zähne
 erhalten wieder die natürliche Zahnfärbung zurück. 
Ein weiterer wichtiger Punkt:
 R.O.C.S. Zahncremes für Erwachsene enthalten kein Fluorid.

R.O.C.S. Zahnpflege bietet Progressiven Schutz vor Karies,
R.O.C.S. hellt die Zähne zu ihrer natürlichen Zahnfarbe auf.
Bei Zahnfleischbluten und Zahnfleischentzündungen
hilft diese durch die milderde Wirkung.
Ausserdem sorgt diese nachhaltig für frischen Atem!

DAs besondere an R.O.C.S. sind die 20 verschiedenen
Sorten an Zahncreme. Diese unterscheiden sich sehr 
zu herkömmlicher Zahncreme.
In den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen 
bekommt man hier Zahncremen.

Wir konntenm uns den Geschmack noch nicht ganz vorstellen und haben das testen begonnen.  Mein 16 jähriger hat sich für die Zahncreme  "Cola & Lemon" entschieden.  Am Anfang meinte er noch die wäre zu süß und er wisse nicht, ob er diese auch weiterhin verwenden wolle. Mitlerweile heißt es: " Meine Zahncreme geht bald zu Ende - wann kaufst Du diese nach?" Die Zähne fühlen sich viel glatter an und sie sind viel heller geworden. Er ist sehr begeistert und möchte keine andere mehr verwenden. Mein Sohn legt auch sehr viel Wert auf seine gepflegten Zähne und das war schon immer so.

Leider nicht so bei meinem   12-jährigen.  Er durfte die "Süße Explosion" von Walderdbeeren testen und ich bin   davon sehr begeistert. Seit er diese Zahncreme hat, geht er gerne Zähneputzen und  ich habe keinen Kampf mehr, ob es denn sein müsse. Seine Zahnbeläge sind weg und er findet mitlerweile  echt gefallen am Zähneputzen. Auch der Geschmack ist sehr gut, meinte er und möchte in Zukunft keine andere mehr verwenden.  Die Zahnbürste findet er auch sehr toll. Alleine schon wegen den tollen Farben.             Alleine für meine Kinder bekommt R.O.C.S. von mir Pluspunkte!

Mein Mann ist Raucher und trinkt sehr gerne Kaffee. Für Ihn bietet sich natürlich bestens die Kaffee und Tabak Zahncreme an. Geschmacklich hat diese Ihm von Anfang an gut geschmeckt  und wir haben mitlerweile ein sehr positives Ergebnis. Gerade bei Ihm fällt es am besten auf: Die Verfärbungen sind fast alle weg und auch seine Zähne fühlen sich viel glatter an und er ist sehr Zufrieden mit dieser tollen Zahncreme.  



Und  das ist meine Zahncreme:
"Wiener Dessert" mit Mango und Banane.
Das tolle an dieser Zahncreme ist, das mein Zahnfleisch sich sehr positiv verändert hat. Es ist nicht mehr so dunkelrot, sondern jetzt wieder rosa, wie es sein müsste. Auch mein Zahnfleischbluten hat aufgehört.
Die Zähne sind spürbar glatter und auch meine Zähne sind heller geworden. 

Zudem verwende ich auch das Remineralizing-Gel mit den Zahnschienen. Das Gel erinnert mich vom Geschmack her an einen bestimmten Kaugummi, den ich gerne mag. Das Auftragen des Gels ist wirklich sehr einfach . Die Zahnschienen   solle man einsetzen, damit man die Verdünnung durch den Speichel verhindert und somit die Wirksamkeit erhöht wird. Am Anfang hatte ich mit der Zahnschiene so meine leichten Probleme, aber mitlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt und finde, dass meine Zähne nicht mehr empfindlich sind. Die zweite Schiene hat sich mein 16 jähriger genommen und verwendet das Gel jetzt mitlerweile auch schon und ist begeistert.

* * * * * * * * * * * * * * 

Wenn Euch mein Bericht überzeugt hat, dann schaut doch mal in
dem Onlinshop vorbei. 
Die Versandkosten sind 4,95 €.

Wenn Sie  bei R.O.C.S. Onlineshop einkaufen,
dann darf ich euch noch einen
Preisnachlass von 10% anbieten.
Gutscheincode: Evi10
Gültig bis : 07.09.2012

Leider kann man diese tollen Produkte nicht im Einzelhandel-
oder Drogeriemarkt kaufen, sondern nur Online.
Der Preis pro Zahncreme ist vielleicht auf den ersten Blick 
etwas teuer, aber auch bei anderen guten Zahncremen 
zahlt  man seinen Preis.
Doch diese hat noch einen weiteren Vorteil, 
denn wenn ich auch weiterhin diese Zahncreme verwende,
brauche ich keine Prophylaktische Zahnpflege
mehr bei meinem Zahnarzt machen zu lassen
und kann mir diese Kosten sparen.
Wir sind begeistert und können R.O.C.S. nur weiterempfehlen.

* * * * * * * * * * * *

Werdet Fan bei Facebook und drückt
So bleibt Ihr immer auf dem laufenden und hier
finden auch immer tolle Gewinnspiele statt.
Also nichts wie los und bei Facebook

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen