Mittwoch, 1. August 2012

MyTime erleichert uns das Leben



MyTime ist ein Onlineshop für Lebensmittel.
Ganz bequem von zu hause aus einkaufen.
Hier hat man keinen Stress, braucht keinen Parkplatz suchen,
keine langen Warteschlangen an der Kasse,
aber das tolle an MyTime ist,
dass Sie hier auch tolle Rezepte bekommen
und nach den Rezepten auch Ihre Produkte einkaufen können.

Ich durfte den Onlineshop MyTime testen und habe mir
diesen Lebensmittel-Onlineshop genauer angesehen.

Die Onlineseite ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Unter der Rubrik "einkaufen" finden Sie die verschiedenen
Kategorien wie:

Unter der Rubrik "entdecken" bekommt man:

Diese Rubrik entdecken finde ich sehr toll und habe z.B. bei Anlässe
geschaut und da bekommt man Vorschläge, was man alles z.B,
für den Brunch  braucht oder aber auch für
So wird einem das Einkaufen erleichtert.
Das finde ich echt toll!

Und in der dritten Rubrik "kochen" finden Sie das die 
verschiedenen Rezepte:
Bei dem Rezept  befindet sich auf der Zutatenliste 
immer neben dem Produkt eine rote Lupe.
Wenn man die Anklickt bekommt man
die Produkte zum Kauf angeboten und kann diese ganz 
bequem in den Warenkorb geben.

Der Service ist  hier wirklich sehr gut.
* * * * * * * * * * * * * * *
Ich habe mir aber nicht nur den Shop Online angeschaut,
sondern auch bestellt.
 Ich habe mir verschiedene Produkte aus verschiedenen
Kategorien in meinen Warenkorb gegeben.
Zudem wurde ab einem bestimmten Betrag keine Versandkosten berechnet.
Für die Erstbestellung zahlt man ab 25,- € keine Versandkosten mehr!
Zusätzlich wird bei jeder Bestellung von Tief- oder Kühlartikeln ein 
Frische-Aufschlag von max. 4,99  € berechnet. Diesen kann man bis auf 0,- €
reduzieren, indem man weitere kühlpflichtige Artikel bestellt.
Der Versand von Tiefkühl- oder Kühlware erfolgt in einer Styroporbox.
Hierfür zahlt man ein Pfand von 5,- € und darf nach der Lieferung
einfach mit dem Retoureschein, der dabei ist, zurückgesendet werden.
Die 5,- € Pfand bekommt man einen Gutschein für den nächsten Einkauf 
oder man lässt sich diesen Bar auszahlen. 

So nun zu meiner Lieferung:


Wie Ihr hier sehen könnt, habe ich ein bunt gemischtes Sortiment genommen.
Sehr neugierig war ich auf das Gemüse, ob die Gurken noch knackig sind,
Die Champignon noch fest? Aber auch wie das mit dem Frischfleisch geht?
Da ich ja selber in einer Metzgerei arbeite, weiß ich, dass ich nicht immer genau 
400g oder 200g beim Fleisch abschneiden kann.
Das Gewicht von Fleisch wird ausgewogen und der Rest-Betrag wurde mir
 auf mein PayPal Konto zurückverbucht.
Alleine für diesen Service bekommt MyTime schon 5 Sterne von mir!
Das Gemüse war wirklich frisch, fest und knackig.
Auch das Fleisch war Top.
Mich  begeisterte der Service von der Styroporbox,
da ich diese wieder zurücksenden konnte und auf mich keine weiteren Kosten 
dazu gekommen sind.

Alles im allen bin ich mit MyTime sehr zufrieden und das tolle ist,
das ich auch zum Probieren
noch Gratisprodukte dazu bekommen habe.

Dieser Shop bekommt von mir auf alle Fälle

Vielen Dank, das ich diesen tollen Shop kennenlernen durfte.

Büting E-Commerce GmbH & Co. KG
Georg-Bölts-Straße 6/8
26135 Oldenburg 

 


1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus und wäre eine Alternative für meine Mom, die ja kein Auto mehr fahren soll.
    Den Shop guck ich mir mal näher an. Danke fürs Vorstellen
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen