Dienstag, 7. August 2012

witzige & dekorative Häkelideen vom christophorus-verlag



 bei Christophorus Verlag ist jetzt im Juli 2012
wieder ein neues Buch erschienen.

TOPFLAPPEN
Witzige & dekorative Häkelideen


Ich habe mir dieses tolle Buch besorgt und werde damit
meine Küche verschönern.

Mit diesem Buch kommt frischer Wind in die Küche.
Hier findet man tolle Einsteigermodelle, aber auch für
anspruchsvolle Stücke für geübte.

Ich kann nie genug Topflappen haben,
aber ich mag keine gekauften,
sondern lieber selbstgehäkelte.
In diesem Buch findet man Modelle von elegant bis rustikal,
von nostalgisch bis hochmodern.
Also für jeden Geschmack ist hier etwas vorhanden..
Wie wäre es mit einer gehäkelten Kaffeetasse?
Oder einem Muffin?
Oder doch lieber Gemüse oder Obst?

In diesem Buch ist die Vielfältigkeit wirklich sehr groß.
Zudem sind einige Seiten Grundkurs fürs Häkeln in 
diesem tollem Buch.
Alles ist gut bebildert.
Also wirklich auch bestens geeignet für Einsteiger.
Dann ist auch 1 Seite "Tunesisches Häkeln"
Schritt für Schritt erklärt.
Auch diese ist wieder gut bebildert.
Eine kleine Stickkunde mit bebildeter Anleitung
ist ebenfalls vorhanden.

Mein erster Topflappen ist bereits fertig!

Und gefällt Euch dieser?


Jeder Topflappen ist gut beschrieben.
Vom Material bis zur Anleitung und sogar
dem Schwierigkeitsgrad bekommt man hier alles
detailliert und gut erklärt.

Ich bin ganz begeistert von dem Buch und werde mir noch mehrere
Topflappen und Topfhandschuhe häkeln.

Topflappen kann man auch gut als Geschenk verwenden!

Wenn auch Ihr Lust bekommen habt, 
Eure Küche mit Topflappen zu verschönern.
dann wäre das doch das ideale Buch !

 Topflappen
Witzige & dekorative Häkelideen
 20 x 27 cm, 144 Seiten, Hardcover
€ [D] 9,95 / € [A] 10,30* / CHF 14.90**
Art.-Nr. 2184  •  ISBN 978-3-86673-184-4





Kommentare:

  1. ich finde ihn hübsch. Mag selbstgemachte Dinge sehr gerne. l.g Anne

    AntwortenLöschen
  2. die find ich auch echt mal schick, ist mal was anderes! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total schön geworden, echt toll. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal lustig. Das ist mit Sicherheit ein Blickfang in jeder Küche. Jetzt müsste man nur noch häkeln können:D

    AntwortenLöschen