Mittwoch, 5. September 2012

Austriafly - das etwas andere Geschenk!

Bevor ich auch Kur gegangen bin ,
hatte mein Mann seinen Gutschein vom Geburtstag eingelöst.

Ich hatte Ihm zu seinem 40. Geburtstag einen Gutschein
zu einem Tandemflug
von AustriaFly  geschenkt und
er hatte sich riesig darüber gefreut
Am 12. 8. 2012 war es soweit.
Wir fuhren am Sonntag früh nach Werfen um
Mittags auf dem Berg zu sein.
Mein Mann hatte sich schon sehr darauf gefreut
nur ich hatte etwas "bamel" davor.
Nach kurzer Zeit ging es dann auch schon los und hier einige Bilder davon:





Auch ein kleines Video vom Start
habe ich dazu gemacht.
video


Mein Mann war echt begeistert
und würde es am liebsten gleich nochmals machen!

Wenn auch Ihr jemandes ein besonderes Geschenk machen möchtet,
dann schaut doch mal bei

Auch auf Facebook findet Ihr Austriafly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen