Donnerstag, 6. September 2012

Betzshop - der Shop für Frottier-Ware mit guter Qualität

Heute darf ich Euch einen tollen Shop vorstellen.

Dieser Shop bietet hochwertige Frottier-Produkte an.
Ich durfte mich von dem Shop und der Qualität überzeugen und
 möchte Euch gerne  davon berichten.
BETZ-Shop hat ein umfangreiches, gut sortiertes Sortiment an 
verschiedenen Frotierprodukten. 
Zudem erhalten Sie hier auch Kuscheldecken, 
Bettwäsche und Geschirrtücher.

Zum testen habe ich folgende Produkte bekommen:

Premium Handtuch burgundrot 50 x 100 cm von Betz

Velours-Standtuch Boote blau-rot 86/160 cm von Betz



Dieses burgundrote Premium Handtuch aus Baumwolle hat
 zwei eingewebte Bordüren.
 Ich habe dieses Handtuch schon mehrmals gewaschen
und bin von der Qualität begeistert.
Es wäscht sich sehr gut und die Farbe ist immer noch intensiv.
Der Preis für dieses tolle Handtuch beträgt 5,95 €
und finde ich angemessen für diese Qualität.

Mein Sohn hat sich dieses tolle Velour-Strandtuch zu seinem Eigen gemacht. Er mag dieses sehr gerne, da es schön weich und flauschig ist.Zudem lässt sich dieses auch sehr gut waschen und es fusselt auch nicht und die Farbe ist immer noch nach mehrmaligen waschen sehr kräftig.
Dieses Bild wurde nach mehrmaligen waschen gemacht.
Der Preis für dieses Strandtuch ist 15,- € und ist für diese gute Qualität wirklich nicht teuer.



 Mein Fazit:

Ich bin von diesem Shop sehr begeistert.
Hier stimmt einfach alles.
Preis-Leistung ist Top.
Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Von mir bekommt dieser Shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen