Samstag, 8. September 2012

Cool Stuff - Das Gadgetparadies für Jedermann

Heute möchte ich Euch einen wirklich tollen Shop vorstellen.
CoolStuff – Gadgets, lustige und ausgefallene Geschenke ohne Ende!

Cool Stuff bietet Gadget für alle Preisklassen zu jedem Anlass an.
Unter den folgenden Kategorien findet man tolle Produkte
zu erschwinglichen Preisen:
Wohnen & Garten         Spiel & Spaß       Technik
Essen & Trinken         Hobby & Freizeit      Alles

Ich könnte Stundenlang in diesem Shop schauen und immer
wieder finde ich neue Produkte.

Ich mag Gadgets sehr gerne und mein Sohn eben auch.
Er fand folgenden Artikel:
Da er gerne in Festivals unterwegs ist
und auch gerne zum Campen fahrt,
wäre das genau das richtige für Ihn.

Mit diesem Zelt fällt man garantiert auf
und das tolle daran ist, das man darin stehen kann!

Das wäre doch ein ideales Weihnachtsgeschenk! 

Zu meinem Sohn habe ich nur gesagt, das er schon mal sparen anfangen soll, 
damit er sich dieses nächstes Jahr kaufen kann.
In der Lehre kann man halt doch noch keine großen Sprünge machen!

Bei diesem VW Camping Zelt können 4 Erwachsene Personen
darin schlafen .
Produktbeschreibung:
* garantiert das coolste Zelt auf dem Campingplatz 
* Vier-Personen _Zelt
* der Maßstab ist 1:1 , also Originalgröße vom Bulli
*offiziell lizenziertes Volkswagenprodukt
*wasserdichtes Aussenzelt,
das einer Wassersäule von 3000mm am Dach
und 1000 mm an den Seiten standhält
* innen mit Mückennetz an der Tür
* 2 seperate Räume mit Reißverschluß dazwischen
* Sturmleinen zur sicheren Befestigung des 
Zeltes bei starkem Wind 
* Gewicht: ca.12,5 kg
* Außenmaße (LxHxT) : 398 x 187 x 155 cm
* Innenmaße (LxHxT) : 388 x 182,5 x 145 cm
Packmaß: 85 x 35 x 35 cm
Im Lieferumfang ist alles enthalten,
was man zum Aufstellen dieses Zeltes braucht:
Abspannleinen, Heringe und Anleitung

 Auch könnt Ihr Euch bei Cool  Stuff ein Video dazu ansehen!

Ich bin sehr begeistert von Cool Stuff und werde Euch auch
weiterhin gerne davon berichten.
Schaut doch mal bei 
Coll Stuff vorbei
und überzeugt euch selber!

Und gefällt Euch dieses tolle Zelt??




Kommentare: