Donnerstag, 13. September 2012

Die neuen Notizbücher von Leuchtturm 1917 sin da!!


Logo mit Claim: Leuchtturm 1917 -  Details machen den Unterschied


Wer kennt Sie nicht, die tollen Notizbücher von Leuchtturm?

Von Leuchtturm 1917 gibt es farbige Notizbücher in
verschiedenen Farben.
 Türkis     Kornblume
Schneeweiß    Schwarz
Taupe       Pink
Limone     Lila
Karamel     Tabak

und jetzt gibt es diese auch in den Farben:
BLAU  und ORANGE
in der AUsführung
















Ich durfte mich von der Qualität und den neuen Notizbuch
 überzeugen und bekam
das Blaue Notizbuch zugesendet:

Gleich zu Anfang findet man eine Liste zu  Inhaltsangaben.   Hier können Sie genau  aufschreiben, auf welcher Seite Sie welches Thema notiert haben, auch mit Datumsangabe.

Alles Seiten sind kariert und durchnummeriert.  Zudem verfügt jedes Notizbuch für ein Lesezeichen, was ich sehr praktisch finde.
Das tolle an diesen Notizbüchern sind, das ganz hinten eine Falttasche angebracht ist. Ideal um wichtige Notizzetteln oder Visitenkarten, usw. zu verstauen.
Zudem bekommt man zu jedem Notizbuch ein Blatt mit verschiedenen Etiketten um das Buch zu Archivieren. Diese können ganz einfach beschriftet und aufgeklebt werden. 3 Stück davon sind rechteckig für Vorne und 3 längliche Streifen für den Buchrücken.
Die Notizbücher von Leuchtturm 1917 sind nicht nur in verschiedenen Farben erhältlich, sondern auch in verschiedenen Größen erhältlich:
MASTER: Format(225 x 315mm) Etwas größer als DIN A 4
MEDIUM: Format (145 x 210mm) 
POCKET: Format (90 x 150mm)
REPORTER: Format (90 x 150 mm) 
funktioniert wie ein Schreibblock
MINI: Format (55 x 80mm) Adressbuch
in Kreditkartengröße für das Portemonaie.

Mein Fazit:

Meine Familie und ich sind von Leuchtturm 1917
sehr begeistert, denn die Notizbücher sind
durch den stabilen Einband sehr robust
und dadurch auch ideal zum mitnehmen.
Keine Eselsohren, kein Umknicken -
einfach toll.
Dieses Notizbuch hat sich mein Sohn
mit in die Arbeit genommen, 
denn er findet es echt toll, dass die
Seiten alle durchnummeriert sind und
zudem auch noch eine Falttasche, wo er
seine Notizen verstauen kann.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.