Freitag, 21. September 2012

Die richtigen Schulsachen kaufen - mit BIC KIDS kein Problem

Die Ferien sind um!
Die Schulzeit hat begonnen
und somit auch das Kaufen
der Schulsachen.
Welche Stifte sollte man kaufen?
Auf was sollte man alles achten?#
Ich durfte mich von der BIC KIDS Qualität überzeugen
und möchte euch gerne davon berichten:

Von BIC KIDS bekam ich folgende Produkte:



Die Buntstifte sind dreieckig und liegen sehr gut in der Hand. Geeignet sind die Stifte auch schon für Kinder ab 2 Jahren, da diese frei von bedenklichen und umstrittenen Inhaltsstoffen sind. Zudem bestehen diese tollen Buntstifte aus 54%  recyceltem Kunstharz. Wir haben die Stifte ausgiebig getestet und ich muß sagen, das ich sehr begeisert bin. Auch wenn ein Stift mal runterfällt, die Mine ist nicht gebrochen. Auch beim Spitzen fällt nichts auf, dass im Stift was gebrochen wäre. Die Farben sind sehr kräftig und decken gut. Ich bin begeistert und kann diese nur empfehlen.      

Nun zu den WAchsmalstiften Plasticdekor Slim.  Auf diese muß ich zugeben, war ich schon sehr neugierig, denn Wachsmalstifte, wenn ich gekauft habe, waren immer schon nach kurzer Zeit abgebrochen oder mein Sohn hatte mehr auf der Kleidung, was sehr ärgerlich war. Doch ich wurde bei diesen eines besseren belehrt. Mein Sohn hat die Wachsmalstifte jetzt seit 2 Wochen in der Schule dabei . Sie sind Ihm auch schon runtergefallen und er war selber sehr überrascht, das die nicht abgebrochen sind. Zudem haben diese Stifte eine sehr intensive Farbe und decken auch sehr gut. Auf den Kleidern habe ich noch keine Wachsmalkreiden-Farben gehabt, denn diese färben auch nicht ab. Einfach toll.
Auch sind diese sehr gut für Kleinkinder geeignet, da diese nicht abfärben und auch keine Schadstoffe enthalten. Auch was ich sehr positiv finde, ist der Preis: 2,49 € . Der Preis ist wirklich für den Preis sehr gut und ich weiß, dass mein Kind Schadstofffreie Stifte hat, wenn man mal einen Stift in den Mund nimmt. Zudem gefällt mir die Farbauswahl, denn hier ist golg und silber enthalten, was herkömmliche Wachsmalkreiden nicht haben.

In der Oktober-Ausgabe von ÖKO-Test finden Sie einen Bericht
von  BIC Kids Ecolutions Evolution Triangle und 
Wachsmalstrifte Plastidecor Slim.
Von ÖKO-Test wurden diese Produkte mit 
"sehr gut"  ausgezeichnet.
Aber lesen Sie selbst!


 Oder noch besser:
Überzeugen SIe sich selbst von der
tollen Qualität von BIC - KIDS !

Unser Fazit:
Auch ich werde in Zukunft
BIC KIDS Produkte kaufen, 
denn BIC KIDS steht für gute Qualität
und auch der Preis stimmt!

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen