Mittwoch, 26. September 2012

GoMo Instant Energy zum selbermachen





GoMo der Energy Drink zum selbermachen!
Dieser Instant energy lässt sich ganz leicht mit 
Wasser    Saft   Tee
ganz nach Geschmack und Fantasie
gut mixen.


250 ml Flüssigkeit in ein Glas geben
und Instant Energy einrühren!



Und schon können Sie den Energyschub genießen!

Nur auf eines möchte ich hinweisen:
Das Pulver langsam in die Flüssigkeit geben und dann erst umrühren, denn wenn man es zu schnell in die Flüssigkeit gibt schaumt es sehr schnell und kann übergehen!
Ist mir passiert!











Zum testen habe ich 1 x Ginger Flash in der praktischen Mobilbox bekommen. Ideal ist diese auch für Unterwegs! Passt in jede Handtasche, Hosentasche, Hemdtasche und vieles mehr!
Ginger Flash ist aus Ingwer, Grüntee und Gingseng.
Der Koffeingehalt ist 80mg/Portion
Für mich ist das der Ideale Drink, denn ich liebe Ingwer!





Guarana`Kick ist aus Guarana, Cola, Mate und Holunder. Der Geschmack ist sehr angenehm und gut. Kann gut mit den herkömmlichen Energydrinks mithalten.

Schade ist nur, dass ich es bis jetzt noch nicht in Geschäften gefunden habe.
Im Onlineshop sind diese beiden als Starterset zum Preis von 8,80 € inclusive Versandkosten erhältlich! 

Mein Fazit:
Ich bin begeistert von den Instant Energy Sticks.
Geschmacklich könnte ich mich nicht entscheiden,
 da mir beide sehr gut schmecken.
Probiert diese doch mal aus!

GoMo findet Ihr auch auf Facebook.
Rein schauen lohnt sich !
"Gefällt mir" drücken und nichts mehr verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen