Mittwoch, 5. September 2012

Ich bin wieder da!!!


Sorry, das Ihr 3 Wochen von mir nichts mehr gehört habt,
aber ich war mit meinem Sohn auf einer Mutter/Kind Kur
und zwar im
Kurzentrum Sonnenschein in Zwiesel 
im Bayrischen Wald.
Zuerst wollte ich mir meinen Laptop mitnehmen, 
um während meiner Freizeit 
auf meinem Blog zu schreiben,
aber ich hatte dort keinen Internetzugang und
war dann doch froh, dass ich mal ganz abschalten konnte.
Die Klinik hat mir sehr gut getan und ich habe mich gut erholt.
Auch mein Sohn geht es sehr gut und ist jetzt
richtig erholt für den Schulstart.
Der bayr. Wald ist wirklich eine
wunderschöne Gegend und man hat hier auch die Möglichkeit 
viel zu wandern in der schönen Natur.
Zudem wird hier einiges an Sport angeboten und
ich habe eine ganz andere Seite an mir entdeckt.
Sport macht echt Spaß und ich
fühle mich sehr viel wohler!
In den nächsten Tagne werde ich dann wieder
anfangen, berichte zu schreiben
und hoffe, das ihr auch weiterhin treue Leser bei mir seid.



Kommentare:

  1. Hey Evi schön das du wieder da bist! Ist gut so das du keinen Lappi bei hattest irgendwie kann man damit echt nicht richtig abschalten. Ist doch schön mal ein paar Wochen Abstand von allem gewinnen zu können. Hoffe ihr beiden seit erholt wieder gekehrt. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder da bist evi ,
    Ich kann ja fast ein wenig neidig sein , der bayriche wald ist ja wirklich schön.
    Es freut mich für euch das es euch so gut gefallen hat.

    Liebe grüsse

    silke stella

    AntwortenLöschen
  3. wilkommen zurück, das freut mich das es euch gefallen hat und vor alle gut getan. manchmal braucht man eine auszeit und eine Mu-ki kur ist schon was tolles.
    glg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.