Dienstag, 25. September 2012

Mein Gewinn ist soeben gekommen !


Soeben kam UPS und brachte mir ein Paket.

Ich freute mich schon sehr, 
denn es ist von KATJES!

Vor kurzem konnte man bei Facebook
bei Katjes Gewinnspielquiz mitmachen
und zu gewinnen gab es 
dieses tolle Paket:

1 x Steife Brise 
Lakritze - Extra Stark (Erwachsenenlakritze)
Die Steife Brise ist mit einer ordentlicher Portion
Salmiaksalz. Ein herzafter Genuss für Lakritzkenner.
Ohne tierische Gelatine!

1 x Tappsy
Tappsy ist aus Schaumzucker mit
Lakritze und Fruchtgummi
Kinder lieben diese, aber auch Erwachsene.

1 x Katjes-Kinder
Hart und lakritzig ist dieser Klassiker
Bei diesen kann man nicht wiederstehen!
Ohne tierische Gelatine!

1 x Yoghurt Gums
Der Klassiker unter den Softgums.
Die schmecken soooo fruchtig und
sind echt soft. Einfach lecker.
Ohne tierische Gelatine!

1 x salzige Heringe
sind mit einer Prise Salmiaksalz.
Die schmecken wirklich salzig,
aber gut!
(Kannte ich noch gar nicht!)

1 x Grün-Ohr-Hase
sind aus Schaumzucker und Fruchtgummi.
die sind sehr soft und schmecken sehr lecker 
mit den fruchtigen Ohren.
Ohne tierische Gelatine!

1 x Katzenpfötchen
sind Softlakritze mit einer guten Würze
und ohne tierische Gelatine.

Ich muß zugeben, dass ich so manche Sorten noch 
nicht kenne bzw. kannte.
Aber ich bin begeistert.
Aber nicht nur ich freute mich über das tolle Paket,
sondern auch meine Kinder waren total HAPPY.

Vielen, vilen Dank für den tollen Gewinn!


1 Kommentar:

  1. oh wie lecker, dann mal guten appetit!
    und danke für deine lieben glückwünsche :)
    gglg!

    AntwortenLöschen