Samstag, 8. September 2012

Meine erste Bestellung bei Schnäppchenbox.com



Ich durfte den Shop testen und habe mir einige Produkte bestellt.


Die Produkte zum Putzen, wie Schwämme,etc
bin ich auch zufrieden.
Doch leider habe ich auch Grund zur Beanstandung.
Ich habe mir einen Regenschirm"Knirps" mitbestellt.
Laut der Abbildung sei dieser rot/weiß.
Das ist meiner auch, aber leider hat dieser einen
Werbedruck drauf und mit sowas laufe ich nicht rum!


Da ich noch keine 40 Jahre alt bin, werde ich auch
nicht mit einem  Senioren-Schirm in der Gegend rumlaufen.
So etwas sollte schon gekennzeichnet werden,
denn ich hätte mir diesen Schirm nie bestellt.

Auch die Haushaltsschere ist eine große Enttäuschung,
aber für 1,- € darf ich auch nicht viel erwarten.

Die Haribo-Mega-Selection hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum
bis Ende 08/2012


Was mich auch etwas irritiert, sind die erhöhten Versandkosten.
Es waren auf meinem Packet 9,50 € Versdandkosten,
was mir persönlich einfach zu viel ist.
Wenn auch das ein oder andere Produkt günstig wäre,
würde ich dennoch wegen den erhöhten Versandkosten
nicht mehr bestellen.

Mein Fazit:

 Ich persönlich bin etwas enttäuscht
und werde hier nicht mehr bestelln.




Kommentare:

  1. die versandkosten sind der schocker! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist viel da muss man ja massen bestellen um was zu sparen

    AntwortenLöschen
  3. gut mit den Versandkosten verstehe ich, das geht den östereichern ja genauso wenn sie hier in deutschland bestellen da kann der Shop ja nichts zu.
    Aber der Werbeaufdruck auf dem Schirm geht gar nicht und was die Haltbarkeit der Lebensmittel betrifft habe ich leider schon öfter gelesen das es bereits abgelaufen war. GLG Desiree

    AntwortenLöschen