Montag, 10. September 2012

Mit Stubenblume die richtige Auswahl treffen



Sie sind auch der Suche nach der richtigen Pflanze
für ihre Wohnräume oder Büro?
Dann habe ich genau den richtigen Shop 
für Euch.
Stubenblume.de bietet einen
Versandhandel von Topfblumen,
aber auf von wunderschönen Schnittblumen.

Was mir besonders gut gefällt ist,
das die Blumen echt toll beschrieben sind.
Zudem findet man bei jeder Pflanze
eine tolle Pflegeanleitung.

Die Onlineseite ist sehr Edel und Stilvoll gestaltet.
Ich finde diese Seite sehr ansprechend.
Unter den folgenden Kategorien können Sie wählen:
Orchideen         Exoten       Zubehör
Die Versandkosten sind je nach Gewicht gestaffelt.
5 kg   ~  6,90  €
Ab einem Bestellwert von 100,-€ wird Versandkostenfrei geliefert.
Und das Tolle: Zu jeder Bestellung gibt es eine Gratispflanze dazu.

Ich hab mir eine Orchidee bestellt und freue mich schon sehr darauf.
Auch bin ich schon sehr neugierig, welche
Gratispflanze es dazu gibt.

Sobald meine Orchidee bei mir ankommt,
werde ich euch darüber berichten!





Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar =)
    Ich folge dir schon länger, hast du wohl nicht bemerkt ;)
    Einen tollen Blog hast du!

    ♥Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das hab ich wirklich nicht gemerkt. Dafür werde ich jetzt regelmäßiger bei dir vorbei schauen :) LG

      Löschen
  2. Supi den Shop kenne ich noch gar nicht. Schnittblumen kaufe ich lieber so aber Topfblumen habe ich außer bei Baldur noch nicht online gekauft. Und dort gibts ja auch nicht alles. Klasse TIP LG Desiree

    AntwortenLöschen