Mittwoch, 19. September 2012

Nintendo 3DS XL + Spiel New Art Academy



Bei Freundin-Trend-Louge konnte man sich für einen
Nintendo 3DS XL +  1 Spiel „New Art Academy“ für Nintendo 3DS.
Für dieses Projekt wurden 100 Tester gesucht.
Zudem konnten sich noch 100 Tester für
das Spiel bewerben.
Da wir keinen Nintendo 3 DS XL besitzen,
habe ich mich für dieses Projekt beworben
und konnte es kaum glauben,
als ich die Zusage bekam.
Gestern brachte mir auch der Postboote
schon das tolle Paket vorbei.
Wir waren alle sehr HAPPY!!


Wir haben von Nintendo Gameboy SP
(also noch ein sehr altes Modell)
und das ist kein Vergleich mehr zu
diesem tollen Gerät.
Auch mir macht das Spielen hier Spaß!
Wir werden den 
Nintendo 3 DS XL mit dem Spiel ausgiebig testen
und Euch dann auch weiterhin
Bericht davon erstatten.

So nun werde ich wieder etwas 
Mal-unterricht am Nintendo nehmen,
denn meine Kinder sind in der Schule! :)



1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim spielen. Hier sind deine Antworten: http://tabalugas.blogspot.de/2012/09/ein-award.html

    AntwortenLöschen