Dienstag, 25. September 2012

Tolle Geschenke mit Fotogravur - Shop-Fotogravur.de



Heute darf ich euch   den Shop 
Photograver vorstellen.

Photograver hat sich 2007 auf Gravuren von Fotos
spezialisiert und ist heute eine der bekanntesten 
Anlaufstelle in Deutschland.

Ich durfte mich von der Qualität überzeugen
und bekam zum testen folgendes Produkt:


Dieser chromfarbene Schlüsselanhänger
ist mit einem Nylonband verbunden.
Man kann sich diesen Schlüsselanhänger
selbst gestalten lassen.
Je nach Kundenwunsch wird hier ein Foto
eingraviert oder aber auch Texte.
Hier hat man auch dieMöglichkeit,
auf der Vorderseite ein Foto gravieren zu lassen 
und auch der Rückseite eine Widmung.
Auch ein zweites Foto auf der Rückseite wäre möglich!
Der Schlüsselanhänger hat die Maße:
H: 90mm    B: 27     H: 4mm  
Die Fläche zum gravieren ist 25 x 20 mm.

Zudem wird dieses tolle Accessoires in einer
schwarzen, schlichten Geschnekebox geliefert.

Die Bestellung für dieses Tolle Produkt ist sehr einfach.
Zuerst wählt man, ob man nur Text, nur Bild
oder Bild und Text bestellen möchte.
Nach dem man seinen Artikel im Warenkorb hat,
geht man zur Kassse.
Sie geben hier Ihre Kontaktdaten ein,
wählen die Versandart von kostenlos bis DHL-Paket.
Wählen im nächsten Schritt die Zahlungsart aus und geben
im Kommentarfeld ihren Gravurtext ein.
Anschließend geben Sie ihre Bestellung auf und warten auf die 
Bestätigungsmail. Erst dann können Sie Ihr Foto
über die Antwortmail versenden.

Es hat wunderbar geklappt und ich habe
mich über diesen Schlüssel-Anhänger sehr gefreut.



Also wie Ihr hier sehen könnt:
Einfach wunderschön!

Ich bin begeistert und werde bestimmt
bei diesem Shop noch mehr bestellen,
denn hier bekommt man nicht nur eine tolle
Auswahl an verschiedenen Schlüsselanhängern,
sondern auch Zippo-Feuerzeug mit Fotogravur,
Schmuckanhänger und noch einiges mehr.

Habt auch Ihr Lust bekommen,
dann schaut doch mal bei
vorbei und informiert Euch selber.

Ideal für Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke,....

Auch habe ich einen Rabatt Code,
bei dem Ihr 10% sparen könnt:
BLOG2012
Dieser Rabatt Code ist bis 01.09.2013 gültig!


Vielen Dank an Photograver, die mir diesenwunderbaren Test ermöglicht haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen