Donnerstag, 27. September 2012

Zu jedem Anlass den richtigen Schmuck mit My-Traumschmuck.de





My-Traumschmuck bietet
wunderschönen Schmuck für jeden Anlass.
Sie sind speziallisiert auf Brautschmuck,
aber auch auf Perlen-, Edelstein-,
Kristall- und Strass-Schmuck.
Neu im Sortiment dazu gekommen ist
Kunstschmuck und Kunstdrucke.
Da der Shop auch erweitert wird,
gibt es auch demnächst Traumdessous.
In diesem tollem Shop fällt es einem nicht leicht,
sich für ein Schmuckstück zu entscheiden.
Irgendwie wollte ich das eine und das andere
oder doch mehrere.
Die Auswahl von Ketten, Armreif, Ohrringe, Ringe bis hin zu den
Schmuck-Sets sind sehr vielfältig und schön.
Auch Braut-Diademe finden Sie hier.



Ich habe mir aber folgenden Artikel bestellt
und möchte Euch diesen gerne vorstellen:


 Ich habe mich für das Edelsteinschmuckset "Schwarzer Achat" 
entschieden. Dieses Set besteht aus Halskette und Armband.

Das Schmuckset ist Nickel- und Bleifrei. Der Schmuck ist sehr angenehm zu tragen und wirkt sehr edel. Beim tragen dieses wunderschönen Schmuckes wurde ich mehrmals darauf angesprochen, da dieser doch auffällt, aber nur positiv.


Dieses wunderschöne Schmuckset kostet 28,90 €
zuzgl. Versandkosten in Höhe von 3,45 €


 Geliefert wurde dieses tolle Set in dieser Schmuckverpackung, die man für 1,50 € dazu kaufen kann. Auch kann man statt dieser Schmucketui auch einen Organza-Beutel auswählen. Hier kommt kein Aufpreis dazu.





Ich bevorzuge dennoch lieber Schmucketuis, da der Schmuck dann immer gut aufbewahrt ist und ich Ihn so gut aufbewahren kann.





 Mein Fazit:
Ich bin von diesem Shop begeistert
und noch mehr von diesem bezaubernden Schmuck-Set.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis
finde ich hier sehr gut.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Onlineseite,
denn die ist schlicht und elegant gehalten und
auch gut sortiert.

Von mir bekommt 
My-Traumschmuck.de



 Vielen Dank an Sylvia Musche-Schuster,
die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht hat.



1 Kommentar:

  1. der schmuck ist wirklich sehr schön, ich werd mal im shop stöbern :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen