Donnerstag, 20. September 2012

Zwei-Zehen-Socken bei Amazon von BONFIM


Bonfim Shop

Über den Marktplatz "AMAZON"
bin ich auf folgende Artikel aufmerksam geworden:


Zwei - Zehensocken, schwarz in L 
Zwei - Zehensocken, weiß in L 

Da ich auch als Hausschuhe gerne
Zehenschuhe trage, aber im
Herbst & Winter mit den Socken
ein Problem beim tragen habe,
mussten meine Zehenschuhe bisher
 bei kalten Tagen
durch normale Hausschuhe 
ersetzt werden.
Ich habe mir die Zwei-Zehen-Socken bestellt
und war mir nicht sicher,
ob das so eine gute Idee ist,
aber ich bin wirklich überzeugt
von diesen Socken.

Zum tragen sind diese sehr 
angenehm und  ideal für 
meine Zehenschuhe.
Die Qualität und Verarbeitung
der Socken ist gut.
Die Naht am großen Zeh spürt man 
 leicht,  aber sie ist trotzdem schön weich.

Was ich auch noch sehr positiv finde,
dass sich diese Zehensocke 
sehr gut anziehen lässt, 
gegenüber der 5 Zehensocke.

Ich bin begeistert und kann die

Zwei-Zehen Socken von
Bonfim nur empfehlen!


Bild aus Suchergebnis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen