Mittwoch, 17. Oktober 2012

Beauty-Paste für meinen Kater von Gimborn



Heute darf ich Euch einen Bericht über
ein Testprodukt mit meinem Kater vorstellen:


Von der Firma Gimborn
habe ich für meinen Kater "Wuschel"
eine Beautypaste zum testen bekommen.



Diese Paste enthält:
Zink, Biotin & Lecithin.

Diese Beauty-Paste  ist für kräftiges Haar,
weiches Fell & glatte Haut.
Auch beugt diese Mangelerscheinungen vor.

Wir haben die Beauty-Paste jetzt über 2 Wochen getestet
und mein Wuschel ist sehr begeistert davon.
aber auch ich bin davon überzeugt!








 Sobald ich mit meinem
kleinem lila Löffelchen komme-


 weiß mein
Wuschel,
dass er seine Beautypaste
bekommt.
ca. 5 cm am Tag 
soll man direkt aus der Tube oder
über das Futter geben.
Bei mir bekommt er es immer nur
mit dem Löffel.
Sobald er den Löffel sieht,
fängt er schon  zu brullen an!
Für Ihn ist die Beautypaste 
wie ein Leckerli
denn wenn der Löffel leer ist,
möchte er am liebsten noch mal was.


Mein Fazit:

Sehr positiv ist mir an meinem Wuschel
aufgefallen, dass er kaum Haare verloren hat.
Zudem glänzt sein Fell wunderschön.
Es fühlt sich seidig glatt an und jeder der zu uns kommt
und die Katze streichelt meint, was der  für tolles Fell hat.
Auch hat er ein sehr dichtes, dickes Fell und feste Krallen bekommen.

Schade nur, das man das auf den Bildern nicht so sehen kann,
welchen Glanz das Fell hat!

Wir sind von der Beautypaste sehr überzeugt
und werden diese auch weiterhin kaufen!

Ich kann diese nur jedem empfehlen!
Probiert die Beautypaste
auch bei eurer Katze aus
und ihr werdet überrascht sein,
welchen Unterschied man feststellt.

Den Unterschied habe ich nach ca. 10 Tagen festgestellt!"

Nie mehr Ohne Beauty-Paste!

Diese ist seit 15. Oktober im Handel erhältlich!



Vielen lieben Dank an Gimborn für diesen tollen Produkttest!


Kommentare:

  1. Was für eine süße Mieze <3
    Wirklich goldig dein Wuschel =)

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Er ist auch ein ganz Lieber! :) LG

      Löschen