Dienstag, 23. Oktober 2012

Coole , witzige MOde von BASTARD




BASTARD  -  Ein Shop mit cooler witziger Mode.
Hier findet jeder das passende Kleidungsstück.

BASTARD bietet  bedruckte T-Shirts und
Sweatshirts mit Aufdruck an.
Für Damen und Herren, aber auch für Kinder.
Zudem bekommt man hier 
Unterwäsche für den Herren und Höschen für die Damen.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und
die Kategorien sind durch die Bilder
gut erkennbar und man findet sich dadurch sehr schnell zurecht.


Das einzige was ich schwierig finde, ist die richtige 
Auswahl zu treffen! Hier bekommt man wirklich 
sehr tolle und coole Motive und das Aussuchen
 viel mir nicht einfach. Aber nicht nur  mir 
gefällt dieser Shop mit der großen Auswahl sehr gut,
sondern auch meinen Kindern.

Ich habe mir folgende Produkte bestellt und 
wollte mich auch von der Qualität überzeugen:


Zum einen habe ich das grüne 
Herren-T-Shirt in der Gr. S für 
meinen 12-jährigen bestellt.
Auf diesem T-Shirt befindet sich ein 
Skelett und ein Hund
was sehr witzig ist.

Das Material des T-Shirts ist Baumwolle. Das T-Shirt hat einen normalen Schnitt und ist sehr bequem beim tragen. 
Mitlerweile habe ich das T-Shirt schon zum 2.mal gewaschen
und der Druck sieht immer noch aus wie Neu.
Es geht nichts ab!
Einfach TOP!



Für meinen 16-jährigen habe ich  die Boxershort mitbestellt.
Auf diese war ich besonders neugierig, da mein Sohn gerne bei Unterwäsche etwas zu meckern hat.
Aber diese ist vom Schnitt her nicht zu eng und auch nicht zu weit, wie man hier schön sehen kann. Auch der Druck hält sehr gut und wurde auch schon 2x gewaschen.
Das Material ist 100% Baumwolle.

Wir sind von der Qualität sehr begeistert!

Passend zu der Boxershort gibt es auch 
für die Frau das passende Höschen:






* * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Mein Fazit:

Qualität und Preis haben mich wirklich überzeugt.
Der Preis für das T-Shirt ist 16,- €
und die Boxershort 11,- €
Zudem sind es keine Produkte, wo ich in jedem Kaufhaus finde,
sondern nur bei BASTARD.

Ideal finde ich diesen Shop auch, wenn ich ein 
originelles Geschenk suche, denn über ein cooles,
witziges T-Shirt würden sich die meisten freuen!

Mir gefallen sehr gut die T-Shirts für Damen, da ich aber
noch  beim abnehmen bin,
muß ich erst noch etwas warten.
Das wird dann meine Belohnung für meine verlorenen Kilos sein.

Meine Söhne und Ich können  BASTARD nur weiterempfehlen!

Schaut doch mal vorbei und überzeugt
euch von diesem tollen Sortiment!

Weihnachtsmann
Wenn Sie noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind,
dann schauen Sie doch HIER vorbei !

Ab 60,- € wird VERSANDKOSTENFREI geliefert!
Die Zahlung kann man mit PayPal, Nachnahme 
oder Banküberweisung vornehmen.



Vielen lieben Dank für denn tollen Produkttest.

Das Bildmaterial wurde mir von Bastard-Shop zur Verfügung gestellt und 
die anderne Fotos von den vorgestellten Produkte sind Eigentum von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen