Dienstag, 16. Oktober 2012

Cosmobelle - der Shop für wunderbare Kosmetik





Bei COSMOBELLE handelt es sich
um einen Kosmetik-Online Shop.

Hier bekommt man eine große Auswahl an
Körperpflegeprodukten,
Gesichtspflege, Sonnenpflege,
Düfte , dekorative Kosmetik
Aber auch Pflegeprodukte für den Mann
und auch für Kinder finden Sie in diesem 
gut sortiertem Onlineshop.

Ich durfte die Produkte testen und bekam
folgende Kosmetikartikel:

Ich war schon sehr neugierig und freute mich sehr,
als ich die Produkte genauer unter die Lupe nahm.
Zum testen waren in meinem Paket:


Allein die Zusammensetzung aus:
Bergmotte, Brasilianischer Pfeffer, Pfirsich,
Jasmin, Rose, Orangenblüte, Patschuli,
Moschus, Amber, Veilchenwurz
und Sweet Candy
hörte sich schon ein wenig exotisch,
aber interessant an.
Ich finde diesen Duft  orientalisch
auch fuchtig aber nicht zu süß.
Das tolle daran ist, das es ein langanhaltendes Eau de Toilette ist.
Der Flacon ist mir besonders aufgefallen. Mit dem schrägen Kopf und der Deckel zum aufklappen.
Auch der Preis von nur 29,- € finde ich sehr gut.

  
Ein Körperpeeling der besonderen Art. Ich verwende sehr gerne Körperpeeling, aber dieses topt jedes Peeling, was ich bisher hatte.
Alleine der Duft fasziniert mich schon. Ingwer & Meersalz - hamonieren sehr gut miteinander. Das Peeling macht die Haut glatt und samtweich. Zu verwenden ist dies sehr einfach. Das Peeling mit der Spachtel umrühren und walnußgroße Menge auf die Hand geben und auf die nasse HAut kreisförmig einmassieren. Danach mit warmen Wasser abspülen. Ich bin begeistert und kann dieses nur wärmstens empfehlen.



Bei diesem Produkt war ich schon sehr neugierig, da mein Mann nicht jeder Produkt als angenehm empfindet. Bei diesem Deo Roll-on war er diesmal sehr angetan.Ein sehr angenehmer nicht zu intensiver Duft, der aber lange hält. Mein Mann ist begeistert und verwendet Ihn sehr
 gerne. Er würde sich diesen sofort wieder kaufen, da es ein sanfter, angenehmer Duft ist. Auch ist meinem Mann bei diesem Deo Roll-on positiv aufgefallen, dass es nach dem auftragen nicht klebrig ist, sondern sofort rückstandslos  in die Haut einzieht, aber dennoch lange anhält. Auch beim Sport!



Cosmobelle kann ich nur empfehlen.
Der Onlineshop hat ein sehr umfangreiches,
gut sortiertes Sortiment.
Die Produkte sind zudem auch sehr ausführlich beschrieben.
Mich persönlich hat die Marke JAFRA
sehr begeistert und werde auch weiterhin
in diesem tollen Shop vorbei schauen.

 Auch gibt es jeden Monat tolle Angebote,
bei denen man gut sparen kann.

Es gibt hier keine Mindestbestellwert 
und in Deutschland wird Versandkostenfrei geliefert!

Schon an Weihnachten denken!!
Tolle Geschenke nicht nur für eine Frau!


Ich kann diesen tollen Onlineshop nur 
wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.