Montag, 22. Oktober 2012

Der Bio-Shop mit tollen Produkten - Flores Farm




Heute darf ich Euch mal von einem Shop
der besonderen Art berichten.
Flores Farm bietet gesunde Produkte
aus der ganzen Welt an.
Zudem haben diese Produkte das 
BIO-Zertifikat.

Unter den Kategorien 
NÜSSE   TROCKENFRÜCHTE
NUSS/TROCKENFRUCHTMISCHUNGEN
und KEIMLINGE
finden Sie ein sehr umfangreiches Sortiment.

Ich durfte mich von diesen Produkten und Qualität überzeugen
und bekam folgende Produkte:

1 x Kakao Nibs 100g  Preis: 3,88 €
1 x Granatapfelsamen 100g Preis: 3,99 €

Bei diesem Kakao handelt es sich um kein Kakaopulver,denn wir normalerweise kennen, sondern um Kakao naturbelassen.
Die Kakaobohnenstückchen werden nur schonend fermentiert
und nicht geröstet. Somit bleiben 300 Vitalstoffe, die Kakao hat erhalten, den viele Vitalstoffen sind  nicht Hitzebeständig .
Die Kakao Nibs werden höchstens bei 45° verarbeitet.
Die Herkunft der Kakaofrüchte ist Ecuador.

Ich habe diese getestet und bin ganz begeistert.
Zudem ich doch eine Diät mache und mitlerweile schon 15 Kg verloren habe, unterstützt mich dieser Kakao. Meine Gelüste auf Schokolade habe ich immer wieder mal und gönne mir statt Schokolade lieber 1 Tl Kakao einfach mal so . 100g Kakao Nibs haben 342 kcal und eine Tafel Schokolade 560 kcal.

Zum Frühstück esse ich  1 Joghurt, 2 Eßl. Bio-Müsli & Apfel mit etwas Kakao Nibs. Das schmeckt wirklich sehr lecker und sättigt auch sehr gut. Zudem habe ich auch gleich meine Gelüsste auf Süßes gestillt.




Granatapfelsamen  sind naturbelassen getrocknet worden.
Der Granatapfel wächst am Baum und hat nichts mit einem herkömmlichen Apfel gemeinsam.




 Der Granatapfel besteht aus unzählig vielen kleinen saftigen Samen-Kerne.

Mein Sohn liebt den Granatapfel und musste in unserem letzten Urlaub Granatapfelbäume fotografieren. Er war so begeistert davon!
Das einzige was ich am Granatapfel nicht mag, ist das Schälen und Kerne entfernen.
Sehr gerne möchte mein Sohn diese auch immer als Pausensnack zur Schule mitnehmen,
was ich auch gar nichts dagegen habe, aber leider meckert er dann immer, das er sehr klebrige Finger danach habe und das mag er halt nicht so gerne.
Als wir die Granatapfelsamen zum testen bekommen haben, war das natürlich ideal für Ihn. Sein Pausensnack war gesichert. Auch mag er diese gerne beim Frühstück über sein Müsli geben und essen. 
Ideal ist dieser auch für diese Jahreszeit denn:
Granatapfel ist sehr reich an Vitamin C, Kalium, Kalzium und Eisen. Somit stärkt er unsere Abwehrkräfte.

Ideal ist Granatapfelsamen zum Knabbern, aber auch zum Kochen und backen bestens geeignet.

Die Herkunft des Granatapfel ist Indien.

Wir sind sehr begeistert von den Produkten und können diese nur weiterempfehlen.

Schaut doch mal bei
Flores Farm vorbei,
vielleicht werdet auch Ihr fündig!

Vielen lieben Dank für diesen tollen, schmackhaften Produkttest!

1 Kommentar:

  1. der granatapfelsamen ist wirklich lecker, ich habe den auch gerade zu hause, allerdings von einer anderen firma :) gglg!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.