Sonntag, 14. Oktober 2012

Die richtige Hautpflege mit My Kamia



Da ich auf der Suche war nach einer geeigneten
Gesichtscreme, die auch meine kleinen Fältchen
entgegenwirken, bin ich auch die Onlineseite von
My Kamia gestoßen.

Da kann man sich nicht einfach eine Creme bestellen, 
sondern die wird individuell
für jeden frisch hergestellt.
Meine Neugierde wurde immer größer und 
so bestellte ich mir mit dem Creator meine Gesichtscreme.

Im ersten Schritt wählt man
 welchen  Pflegeprodukt man 
haben möchte. Handcreme oder
Gesichtscreme (Anti-Aging)
Hier habe ich mich für die 
Gesichtscreme entschieden.

Im nächsten Schritt wählt man dann die Basis aus:
Leicht oder reichhaltig.
Hier wird genau beschrieben, für welchen Hauttyp welche Basis
bestens geeignet ist . Ich habe mich hier für "Leicht entschieden.

Dann habe ich den Wirkstoff 
gewählt. "beruhigend, aufhellend oder klärend."
Nach dem ich mich auch hier bestens informieren konnte,
habe ich mich für "klärend" entschieden.


Bei den Auswahl der Düfte viel die Entscheidung mir dann doch etwas schwerer als gedacht. 
5 verschiedene Düfte standen hier zur Auswahl: spicy vanilla,  sweet flower, green forest, fresh lemon und pure nature. Hier habe ich mich für Green forest entschieden,   - frisch, erdig, aufregend und belebend- fand ich sehr interessant.


So nun hattee ich alle 4 Elemente in meiner 
Flasche und konnte meine Bestellung in
 den Warenkorb geben. So nun noch schnell 
meine Adresse eingegeben und innerhalb 
weniger Tage kam dann auch schon meine
Gesichtscreme bei mir an.




 Ich freute mich sehr, als meine Postbotin
mir dieses Päckchen überreichte. 
Auch diese war neugierig und fragte mich,
um was es sich hier denn handelt.
Ich habe es Ihr dann erklärt und meinte, da werde sie sich auch
mal erkundigen, hört sich gut an!

So nun aber schnell das Päckchen öffnen.

Ich habe mir die Anwendungshinweise durchgelesen 
und dann auch die Creme aufgetragen.

Das Design der Cremedose finde ich sehr ansprechend und
gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
Auch kann man diese Cremedose jederzeit in ein
offenes Badregal stellen.


Bei der Creme-Dose befindet sich unten ein weißer Drückknopf. Damit man die Creme aus dieser Cremedose kommt, drückt man leicht an diesem Knopf.


Den Duft der Creme finde ich sehr angenehm 
und interessant. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht
auch sehr schnell ein. Diese hinterlässt auch keinen Fettfilm oder ähnliches  auf der Haut. 
 Ich verwende  seit über täglich 2 Wochen 
diese Creme . Meine Haut fühlt sich seitdem sehr samtig weich an.

Mein Fazit:

Ich kann My Kamia nur weiterempfehlen und 
bin wirklich mehr als nur begeistert.
 Schauen Sie  doch mal bei
My Kamia vorbei und informieren Sie sich.



Vielen lieben dank für diesen wundervollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen