Dienstag, 30. Oktober 2012

ein bisschen Glück verschenken kann wunder bewirken mit Glücks-Geschenk






Das originellste Geschenk um ein
bisschen Glück zu verschenken.

Vor kurzem hatte ich diese Seite entdeckt
und durfte den Shop "Glücksgeschenke" testen.

Ich dachte gleich an meinen Sohn der letztes Jahr einen
Unfall hatte und auch in der Schule ging es Ihm dadurch 
nicht so gut.
Er hat ein bisschen GLÜCK verdient, bin ich der Meinung.
So hab ich  ein Hufeisen für Ihn ausgesucht.
 In Gold - es wirkt sehr edel und hat etwas märchenhaftes an sich.

Die Bestellung war schnell aufgegeben und schon nach
 3 Tagen hatte ich das Paket mit dem Glück bekommen.
 
Geliefert  wurde das Hufeisen in einer
weißen Geschenksschatulle,
die genau in den Verpackungskarton passte.

Natürlich wurde das Hufeisen sofort ausgepackt
und begutachtet.
Voller Stolz nahm mein Sohn das Hufeisen
in Empfang und freute sich sehr darüber!
Das Hufeisen ist mit 24karätigem Gold überzogen.
Meine Gravur für Ihn ist:
"GLÜCK & ERFOLG
in deinem LEBEN "
auch passende Hufnägel in Gold sind dabei!
Das Hufeisen wurde mit diesem Holzaufsteller,
denn ich bei der Bestellung ausgewählt habe, mitgeliefert.

Auch eine Glückwunsch-Karte kann man sich dazu
bestellen mit eigenem Text.
Das habe ich natürlich auch gemacht.

Mein Sohn ist sehr stolz auf sein Hufeisen
und glaubt fest daran, dass momentan seine 
guten Noten mit dem Hufeisen
zusammenhängen.

Das ist echt toll !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei dem Hufeisen handelt es sich um ein
gebrauchtes, das gründlich gereinigt wurde und
anschließend mit 24-karätigem Gold vergoldet wurde.
Das Hufeisen ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich!
Von rosa , hellblau bis weiß & schwarz.
Für jeden Anlass das Passende Hufeisen.
Bei dem Hufeisen liegen immer 2 passende Hufnägel bei.
Jeweils in der Farbe des Hufeisens.
Das besondere daran ist, das man
seine persönliche Nachricht eingravieren lassen kann!
Preis für dieses 24 -Karat vergoldete Hufeisen ist  70,-€


Das Beste ist, die Versandkosten sind in dem Preis schon inbegriffen.

Die Hufeisen sind erhältlich ab 37,50  und
kann bis 240,- € gekauft werden.



Bei dem 240,- €  teurem Hufeisen handelt es sich um
den GIGANT GOLD groß und
ist wirklich gigantisch schön.

Aber mir gefallen auch die farbigen Hufeisen sehr gut und
finde diese als ideales Geschenk.
Ob zur Geburt, zur Hochzeit, als Liebesbeweis,
Prüfung, ect...

Ein Hufeisen kann man immer verschenken!

Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst!
 Glücksgeschenk.de (Deutschland)
Hoefijzers.nl (Holland)
Goodluckgift.co.uk (England)
Goodluckhorseshoes.fr  (Frankreich)

Glück kann man überall auf der Welt verschenken!


Vielen Dank an Maike van der Zee und
dem Team von Gluecksgeschenk.de,
die mir diesen wundervollen Produkttest ermöglich haben!









1 Kommentar: