Sonntag, 7. Oktober 2012

ein fruchtiges Erlebnis mit Ricola Cranbeery



Bei den BUZZERN
wurden 7500 Buzzer gesucht,
die Ricola Cranbeery testen und
darüber buzzen wollen.

Ich hatte mich beworben und freute
mich sehr, als ich die Zusage bekam.
Vor ca. 1 Woche kam dann auch mein Paket
zum buzzen an.

Ich freute mich sehr über dieses
riesige Paket!
Darin waren 4 Packungen a`75 g
und jede Menge Probepäckchen
zum weitergeben, was ich 
auch gemacht habe.
Bisher waren alle sehr über 
den fruchtigen, aber nicht zu süßen
Geschmack  begeistert.

Die Ricola Cranberry Bonbons sind ohne Zucker.
In den Bonbons sind dreizehn natürliche und 
wohltuende Schweizer Bergkräuter enthalten ,
sowie auch Vitamin C.
Diese Vitamine sind zur Unterstützung der 
natürlichen Abwehrfunktion, was man
momentan sehr gut gebrauchen kann!
 Die  traditionelle Ricola-Kräutermischung 
 mit echtem Cranberrysaftkonzentrat 
wirkt wohltuend und erfrischend für Mund und Hals.

Meine Familie und ich mögen
RICOLA  CRANBEERY
sehr gerne und wir werden uns 
diese auch wieder kaufen.
Wir können diese nur weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank an die BUZZERN
und an RICOLA , die mir diesen
tollen Test ermöglicht haben!

1 Kommentar:

  1. Auch wir durften testen, sind begeistert und unsere Mittester auch!!!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen